Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4 am 05.11.2012, 12:34 Uhr

@ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Waren eure SS alle gleich oder komplet anders? Und lags da am Geschlecht des Kindes oder tat das nichts zur Sache?

Lg 1und1macht4

 
5 Antworten:

Re: @ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Antwort von Candy.1984 am 05.11.2012, 13:51 Uhr

hallo,

bei meiner ersten hab ich total viel zugenommen so ca. 18kg, fühlte mich dann schon echt dick, hatte sehr viel Wasser in den beinen.

bei meiner 2. hab ich zuerst 4kg abgenommen und dann 8kg zu, da fühlte ich mich eigentlich pudelwohl, obwohl sie manchmal sehr blöd lag, dass ich kaum luft bekam und dauernd sodbrennen hatte (hatte ich bei der 1. aber auch), also sodbrennen ist mir geblieben....
aber hier dann kein wasser in den beinen und eher kleiner bauch.
nachdem meine 1. ein mädchen wurde tippten bei der 2. alle eher auf einen jungen, wurde aber trotzdem wieder ein mädchen :-)

alles in allem war die 2. schwschw angenehmer, weil ich nicht so schwer war. übelkeit hatte ich bei beiden nicht.
ich konnte nur keinen geschmolzenen käse essen, also keine pizza, toast und co. obwohl ich das eigentlich gern mag.

mal sehen wies diesmal wird, falls es überhaupt mal was wird.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Antwort von binesonnenschein am 05.11.2012, 17:25 Uhr

Jede SS ist unterschiedlich und das Geschlecht des Kindes spielt dabei eigentlich keine Rolle.

In meiner 1. SS gings mir super bis auf Wassereinlagerungen. Habe 9 kg zugenommen. in meiner 2. SS hatte ich keine Wassereinlagerungen, dafür Mega-Sodbrennen, konnte ohne Renni nicht überleben und habe nur 3 kg zugenommen (weil ich am Anfang viel abgenommen habe). Sind beides Mädchen geworden. Jetzt, in der 3. SS ist es noch zu früh etwas zu sagen, aber ich kämpfe mit Übelkeit und Keislaufproblemen und das hatte ich in den anderen SS nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Antwort von alys am 05.11.2012, 17:58 Uhr

Hi,

meine Schwangerschaften waren genau gleich - jedesmal über 20 kg zugenommen und unwohl gefühlt ohne Ende, hatte auch immer die gleiche Form des Bauches und massive Wassereinlagerungen.

War aber das erstemal ein Mädchen, zweite ein Junge - also sagt nichts über das Geschlecht aus.

Lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Antwort von Mami2009_2012 am 05.11.2012, 21:56 Uhr

Erste Ss ein Mädchen eine traumss keine Übelkeit nix bis auf ein bisschen sodbrennen und leichte rückenschmerzen und keine wehen. Zweite Ss ein junge komplett anderst Übelkeit sodbrennen und noch so einige andere Dinge. Aber naja nach 10 Monaten is alles rum und man hat das schönste auf der Welt in seinen armen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die mit mehrerer Kindern, bzw. mehreren SS

Antwort von JuliaA am 06.11.2012, 11:34 Uhr

Hallo,

1. Schwangerschaft
Anfangs:
- Verstopfung
- Übelkeit abends
- Abneigung gegen alles, was irgendwie nach Nudeln roch
- ganz schlimme Haut in den ersten Monaten (trocken und pickelig)
Im Verlauf dann eine sehr entspannte, völlig komplikationslose Schwangerschaft (abgesehen von viel Wasser) mit Spontangeburt ein paar Tage vor ET.

2. Schwangerschaft
anfangs:
- Brustspannen ohne Ende
- Übelkeit den ganzen Tag
- schöne Haut
- starke Abneigung gegen Kaffee
Im Verlauf eine sehr anstrengende Schwangerschaft mit vielen Schmerzen, insbesondere am Ende tat mir einfach alles weh, ich konnte nicht mehr richtig schlafen, auf Toilette gehen tat weh, ... Spontangeburt dann eine Woche nach ET.

Beides Jungs.
Allerdings unterschiedliche Väter und zwischen den Schwangerschaften lagen neun Jahre ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.