Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilith88 am 05.11.2012, 16:29 Uhr

ES verschoben oder ausgefallen?

Hallo meine Lieben ^^

Diesen Monat klappt es bei mir nicht wirklich....das letzte Jahr hatte ich immer einen Zyklus von 28-29 Tagen...da haben wir es aber noch nicht drauf "angelegt".Jetzt probieren wir es schon seit 3 Monaten...der 1. Monat war 28 Tage und der 2.30! Tage lang (was für mich ja schon ungewöhnlich ist) , diesen Monat konnt ich das allererste Mal keinen ES nachweisen ...ich hab von ZT 10 bis 20 mit den Clearblue Teststäbchen getestet, dann waren sie alle... ein leichter Anstieg war an Tag 14-16 zu erkennen, aber wirklich nur hauchzart, dann war das LH wieder verschwunden (sonst war es relativ eindeutig.)
Parallel hab ich mit denen von Facelle noch an Tag 13 und 14 getestet (die waren obwohl sie so empfindlich sind, aber auch nur "fast" positiv, also negativ. Geherzelt haben wir dann trotzdem alle 2-3 Tage.

Jetzt bin ich an ZT 29 und von der Mens noch nichts zu spüren, kein Ziehen, kein "feuchtes" Gefühl.. Was ist wahrscheinlicher? Dass sich der Eisprung so plötzlich um bis zu 2 Wochen verschoben hat oder dass diesen Monat einfach gar kein ES stattfand? Ich hab auch schon überlegt zu testen, aber wenn er sich so stark verschoben hat, könnte man ja sowieso noch nichts sehen...

Vielen Dank im Voraus

LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.