Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraLa am 05.11.2012, 14:35 Uhr

Komisches Gefühl

Hallo Mädels
Ich hab am 14.6.12 meine 2 tochter zur welt gebracht. Sie kam zwar 6 wochen zu früh aber das ist jetzt schon kein thema mehr. sie ist gesund und fit.
Ich hatte ca nach 2 monaten schon das gefühl gehabt das ich noch ein 3 kind bekommen möchte. mein mann ist da eher noch am krübeln gewesen o ein 3 noch kommen soll. Also habe wir uns entschieden das wir erstmal noch die spirale uns einsetzten und in 3-4 jahren nochmal über den kinderwunsch nachdenken wir sind ja beide auch noch recht jung 26 und 29 Jahre alt.
Nun hab ich die cerazette verschrieben bekommen ( Mini Pille) direkt nach dem wochenbett. Die packung ist ann vor 1 woche zu ende gegangen und sollte dann direkt meine Pille (Yasmin) von vor der ss weiter nehmen zur überbrückung bis ich die spirale bekomme. (hab noch 4 Monats packungen zu hause gehabt von der alten pille)
Ich hab vor 4 Wochen Schmierblutungen bekommen immermal mehr dann mal weniger, wie ich dann die Yasmin angefangen zu nehmen hatte ich meine tage so ca 4Tage stark und nun nichts mehr.
Wir hatten natürlich auch in der zeit wie meine mens nichts s stark war auch geschlechtsverkehr.
Nun eigentlich zu meiner Frage
Durch das ganze hin und her mit der Pille und den Blutungen war/bin ich überhaupt geschützt gewesen?
Ich würd mich ja schon freuen auf ein 3 :-)

Ich komm da halt jetzt nur drauf , da mir mein geliebter Kaffee nicht mehr schmeckt und ich essen kann ohne satt zu werden, schlechte Laune verbreite etc die normalen ss anzeichen halt.
Würde sich das schon rentieren einen test zu kaufen oder bilde ic mir das eh alles nur ein da ich immer inneren doch ein 3 Kind möchte ?

Sorry für soviel wirwar text

 
4 Antworten:

Re: Komisches Gefühl

Antwort von bienemajakirsten am 05.11.2012, 14:53 Uhr

HI, hört sich für mich eher nach PMS an.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von SandraLa am 05.11.2012, 14:54 Uhr

Darf ich fragen was PMS bedeutet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von bienemajakirsten am 05.11.2012, 15:06 Uhr

PMS = Pre Menstruelles Syndrom
sprich Anzeichen wie Heißhunger oder gar keinen Hunger, Übelkeit, Müdigkeit, schlecht Laune ect. alles bis zur Mens oder positvem Test.
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komisches Gefühl

Antwort von Dori1983 am 05.11.2012, 19:17 Uhr

Wenn du die Cerazette nie vergessen hast, die Yasmin direkt im Anschluss nahmst, warst du geschützt.
Schmierblutungen sind in den ersten 2-3 Zyklen am Pillenanfang normal.
Hört sich für mich auch nan PMS an.
Weshalb lässt du dir die Spirale setzen wenn du die Pille anscheiend gut verträgst?
Ich geh davon aus wenn du die Yasmin jetzt nimmst stillst du nicht mehr!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.