Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von algerianmami am 19.12.2008, 23:48 Uhr

noch mal frage zu clomi?

Mir ist seit eine.r woche tag und nacht extremst übel,NMT ist ca 21.12,jetzt die frage ist das auch eine nebenwirkung von clomi oder kann es sein dass ich schon ss bin?

ist alles so neu für mich.
lg

 
2 Antworten:

Re: noch mal frage zu clomi?

Antwort von babyfelix am 20.12.2008, 13:28 Uhr

Ich glaub, beides ist möglich.
Hab auch morgen NMT! Drück uns beiden die Daumen!
Das bisschen warten schaffen wir auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch mal frage zu clomi?@babyfelix

Antwort von algerianmami am 20.12.2008, 16:40 Uhr

jaaaaaaa soviel Geduld muss sein ,leider aber eigentlich hab ich ja gar keine =) aber da bin ich ja nicht die einzigste grins
Daumen sind turbo fest gedrückt sind schon ganz rot
Wann wirst Du testen,wenn wie ich ja hoffe mens nicht anwandert?
gglg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gleich noch ne Frage,sorry dass ich heute so nerve !(An alle Clomiuserinnen)

Also wie ich ja jetzt durch meine vorherige frage jetzt erfahren habe ist mein NMT am 23.oder 24.12,ab wann habt ihr pms,denn so?Ich normalerweise so ne Woche vorher also häütte ich so ab heute,jetzt nehm ich aber Clomi im ersten ÜZ ,und hab diese ganzen Beschwerden schon seit ...

von algerianmami 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Auf in den 2. Clomi-Zyklus......Frage zu Temp. messen

Nachdem es sich jetzt bestätigt hat, das es keine Zwischenblutung sind sondern die Mens, fange ich am Freitag (ZT 5) wieder mit Clomifen an. Kann ich ab morgen auch noch mit Temperatur messen anfangen? Bin morgen ZT 3. Oder ist geht das nicht ...

von Bianca78 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Keine (Neben)-Wirkung von Clomi???

Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen??? Nehme morgen die letzte Clomhexal (insg. 5) und habe bzw. merke gar nix... Einige haben ja hier von Nebenwirkungen geschrieben... Habe etwas Angst, das es trotz Clomi nicht zu einem ES kommt ...

von Bianca78 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen - es geht los! Wie/Wann einnehmen?

Huhu, am Dienstag bin ich kurz zu meinem FA gefahren, da ich nach den Tabletten die die Mens auslösen sollten keine Anzeichen hatte. Der schaute im US nach und meinte fast KEINE Schleimhaut da.... Ich war total geschockt, da ich Tabletten für den Schleimaufbau ...

von Bianca78 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

An alle Clomi Frauen

Hallo Vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir vielleicht helfen. Und zwar ... ich hab so ein Gefühl als wenn ich meine Mens bekäm und ich hätte mindestens 10 eier an jedem Eierstock .. ich glaub ich platze .. morgen ist übrigens Eiergucken angesagt und dann ...

von johanna_will_noch_eins 26.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

metformin und clomifen

Hallo,wer nimmt auch diese Medis in der Hoffnung schwanger zu werden?Mein FA hat sie mir heute verschrieben und ich werde im Januar damit anfangen.Ausserdem sollen wir ein Spermio mitbringen....aber das will mein Mann partout nicht....Wir sind schon seit 3 Jahren am üben,haben ...

von denny71 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Guten morgen Mädels... Hoffe euch gehts gut!? Ab heute geht es los, habe die erste tablette genommen. Hoffe es klappt und funktioniert mit clomi bald. Wer nimmt denn hier noch clomi, und oder hat jemand damit erfahrung, wie lange es gedaurt hat damit SS zu ...

von baby-1-2-3 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

wer nimmt denn grade noch aktiv Clomifen?Oder hat schon genommen in diesem Zyklu

Hi..nach dem ich Clomi genommen habe,kann ich net mehr auf dem Bauch schlafen...heul...bin voll der Bauchschläfer...ich denke die ganze Zeit,dass ich im Bauch platze,so als ob man den ganzen Tag voll mit Essen wäre...löl..na ja Es sollte gestern oder Vorgestern gewesen ...

von larsemann06 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Huhu, wegen Gestakadin und Clomi

Hallo Leute! Ich sollte ja meine Regel mit Gestakadin auslösen und dann vom 3.-7. Tag Clomi nehmen! Habe ich mir das extra so gelegt, dass ich dann 12 Tage das Gestakadin nehme und dann nach 2-4 Tagen die Blutung kommt, weil mein Mann Ende des Monats für 5 Tage weg ist (und ...

von Soppi 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.