Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soppi am 13.10.2008, 13:25 Uhr

Huhu, wegen Gestakadin und Clomi

Hallo Leute!
Ich sollte ja meine Regel mit Gestakadin auslösen und dann vom 3.-7. Tag Clomi nehmen! Habe ich mir das extra so gelegt, dass ich dann 12 Tage das Gestakadin nehme und dann nach 2-4 Tagen die Blutung kommt, weil mein Mann Ende des Monats für 5 Tage weg ist (und ich meine letzten Eisprünge immer erst um den 21. ZT hatte! Da nehme ich doch Samstag morgen eine Tablette gestakadin und habe abends schon die Blutung! Genau um den 21. ZT ist mein Mann exakt nicht da............ Jetzt nehme ich erst mal die Pille für diesen Monat - auf meine eigene Kappe! Wenn ich eh nicht schwanger werden kann, nehm ich auch kein Clomi!
Für alle, die es noch nicht von mir gelesen haben: Habe PCO und so gut wie gar keinen Eisprung ohne Medis!
LG

 
4 Antworten:

Hier noch mal meine Geschichte

Antwort von Soppi am 13.10.2008, 13:38 Uhr

Ich war lange weg vom Fenster, habe nur ab und zu still mitgelesen! Es ist aber was passiert, was ich Euch mitteilen will! Meine Vorgeschichte: Im September 2005 bin ich durch Clomifen mit Predalon schwanger geworden und habe ein gesundes Kind, das zwar 8 Wochen zu früh kam, aber das ist ne andere Geschichte! Zumindestens habe ich mir im April diesen Jahres das Buch: Wir wollen ein Baby gekauft, in dem auch einige homöopathische Tipps drin standen, wie man einen Zyklus bekommt! Ich hatte nämlich vorher ohne Pilleneinnahme bis auf meine erste Monatsblutung keine Monatsblutung! Jedesmal ein zweites Mal nach absetzen der Pille und dann nichts mehr! Nun hatte ich im April nach Absetzen der Pille begonnen, in der ersten Zyklushälfte Ovaria Comp zu nehmen und in der zweiten Melissa Phosphorus Comp! Immer schön mit Ovulationstests geguckt wann der Eisprung war und ca. 14 Tage nach dem Eisprung hatte ich auch immer ein Blutung! Ich denke: Super, ich habe normale Zyklen! Im letzten Zyklus hat der Ovutest schon beim ersten Test angeschlagen und diesen Zyklus auch! Ich dachte mir, ich kann das doch nicht so gut im Griff haben, dass ich wirklich nur einen Test brauche und habe heute - eine Woche nach dem positiven Ovutest- noch einen gemacht und er war wieder voll fett positiv! Habe dann ein wenig gegooglet und da stand doch tatsächlich, dass man als PCO Patientin einen erhöhten LH Wert hat und somit die Ovutests positiv anzeigen!
Super, dachte ich Herzlichen Glückwunsch - das PCO ist wieder da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier noch mal meine Geschichte

Antwort von baby-1-2-3 am 13.10.2008, 17:08 Uhr

Hallo, ich habe auch PCO aber nur am rechten eiertsock!
Der linke ist also funktiontüchtig.
Hatte auch schon 2 mal nen ES, wie wir im US festgestellt hatten.
Tja trotz super günstigem Herzeln nich schwanger geworden.
Am Donnerstag muss ich wieder zum FA ZT 11 dann.
Wahrscheinlich wird er nix sehen können, wenn ES dann erst um den 22. ZT ca.
Ich will mit ihm besprechen ab nächsten Monat dann Hormone zu nehmen die den ES auslösen und ich dann auch net so ewig lange Zyklen habe!
Zyklen sind immer zwischen 34 und 43 tagen :-(
Dir wünsch ich viel glück!!
Das du bald Schwanger wirst...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von baby-1-2-3 am 13.10.2008, 17:10 Uhr

Er hat mir im vorletzten Zyklus das mit den Hormontabeltten schon vorgeschlagen!
Hab nur etwas schiss vor nebenwirkungen.. Meine Freundin hatte, starke kopfschmerzen, mittleschmerz und Kreislaufprobleme!
Aber was macht man nicht alles für ein süßes würmchen ;-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby123

Antwort von Soppi am 13.10.2008, 22:28 Uhr

Ich wünsch dir auch Glück! Ich hatte unter Clomi beim letzten Mal keinerlei Nebenwirkungen! Wie viele Kinder hast du schon?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe!!! Clomifen Frage...

Hallo, Hab ne Frage, Clomifen nimmt man doch um einen ES auszulösen, oder? Hab heute nochmal mit meiner FA Praxis telefoniert und gesagt, das ich das Gestakadin bis 19.9. genommen habe und bis jetzt nichts passiert ist (keine Mens), die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ...

von Sommerflieder 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi/Alternative?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Mann und ich haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, gern sollten sie altersmässig nicht so weit auseinander sein. Nun wir haben 2 Kinder, aber leider nur eins bei uns auf Erden ...

von amina1980 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Frage wegen Zwillingen

Hallo, bin neu hier und bin schon Mutti von einer Tochter. Nun wollen wir noch ein Kind und ich werde jetzt mit Clomifen behandelt. Wollte mal fragen was die höchste Dosierung bei Clomifen ist und ob man was bei einer Überdosierung passiert. Kann man daruch einen Zwei oder ...

von Cleopatra7 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Nebenwirkungen....

Guten Morgen ihr Lieben, sooooooo, nun ist sie fast weg, die blöde Mens. Bin nun wieder bei ZT 6 und habe vor drei Tagen die erste Clomitablette genommen... Also früher als im ersten Zyklus. Ich hab meine Mens soooooo stark gehabt, kennt das jemand? Unter Clomi scheint ...

von Nejat1 02.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen-Frage...

Hallo zusammen, ich lese hier manchmal ein wenig mit. Heute habe ich aber auch eine Frage! Ich habe jetzt einen Zyklus Clomifen genommen. D.h. 5.-9. Tag. Dann war ich zur US-Kontrolle. Der Folikel war 2,2cm groß und es sah alles super aus. Heute bin ich einen Tag drüber, ...

von MarnieG 27.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

1. Clomifen Zyklus

Hallo zusammen ! Ich bin gerade am 12 Zyklustag meines 1. Clomifen Zyklus und habe da mal eine Frage. War am 23.06 beim Doc zum US und sie meinte, der Follikel wäre jetzt 1,1 cm groß und müßte bis zum ES noch auf etwa 2 cm wachsen. Nun war ich heute wieder bei meiner FÄ und ...

von Lena08 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hohe Clomifendosierung = Zwillinge?

Hallo, ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage an euch: Ich habe Clomifen verschrieben bekommen und muss 5 Tage 2 Tabletten Clonhexal nehmen. Nun wollte ich euch fragen ob bei euch unter der Behandlung mehr als ein Ei herangereift ist, vor allem wenn die Cloifen ...

von Winnie J. 25.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.