Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuffelbär am 19.12.2008, 21:11 Uhr

War heute beim Fa :-)

Hatte heute Termin für die Krebsvorsorge und mein FA hat gefragt wie es bei uns mit der Familienplanung weitergeht wegen Verhütung. Da habe ich gesagt, dass wir nicht mehr Verhüten und schon nach Möglichkeit schnell eine Nummer 2 nachlegen wollen, das ich aber nicht denke das es so schnell klappt, da wir für Vinc ja auch recht lange üben mußten.
Da meinte er nur, dass er das nicht glaubt und hat noch mal geschaut ob alles OK ist (Entbindung ist ja erst 9,5 Monate her). Er meinte meine Schleimhaut sei sehr gut (für 8.ZT) und alles prima zurückgebildet, so dass er nicht glaubt, dass ich in einer Folgeschwangerschaft irgendwelche Probleme hätte.

Das Gespräch hat mich total motiviert, er meinte dann auch dass wir uns dann sicher bald wieder sehen und er nicht glaubt, dass ich nun ein halbes Jahr nicht da bin :-D

 
2 Antworten:

Re: War heute beim Fa :-)

Antwort von mamaluca am 19.12.2008, 21:17 Uhr

Hallo

Schön, dass dein Fa dir so gute Nachrichten gebracht hat. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles genau so schnell geht, wie er meint.

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War heute beim Fa :-)

Antwort von LexiundNadi am 20.12.2008, 14:38 Uhr

Hallo,

das ist ja prima.Dann wünsche ich dir,das es bald klappt und dein FA Recht behält :)

lg Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.