Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 19.12.2008, 20:49 Uhr

Hallöchen!(Vorsicht lang)

Ja ich dacht ich lass mich auch mal wieder hier blicken. Hab nun erstmal bis zum 5.1. frei.
Und ich denk auch das ich Silvester was trinken kann. Ich bin zwar wieder krank zwei Grippen kurz hintereinander. Also im abstand von zwei Wochen. Klar kann sich da mein ES voll verschoben haben. Nur hab ich jetzt wieder PMS . Ab und an Brust ziehen und unterleib ziehen. Und das ist definitiv zu früh für ss Anzeichen, ich denk einfach mal hab jetzt vor kurzem meinen ES gehabt und nun werd ich Weihnachten genießen.
Ich war die Woche so kaputt das mein Mann und ich nur einmal herzeln konnten. Klar bei der letzten ss , die in eine FG geendet hat, hat auch nur einmal herzeln vor dem ES gereicht, aber dieses Glück werd ich nicht zweimal haben. Mein NMT müsste der 31.12. sein, kann ich mir aber auch nicht sicher sein, wegen der FG.
Aber egal, dann ebend im januar. Wäre dann wohl ein Oktober Kind. Wäre schon komisch wenn es da klappt, denn in diesen Monat habe ich das letzte Verloren.
Ich weis und täglich grüßt das Murmeltier. Aber weil ich so oft von diesem Thema hier lese, sowie weil Weihnachten ist und mir immer wieder einfällt das ich jetzt im 5. wäre, und wie dann Weihnachten ablaufen würde. Nun sieht es so aus als wenn es in weite ferne rückt. Hmm hab wohl grad ein tief. Aber vergeht auch wieder.
Lieben Gruß Susanne

 
1 Antwort:

Re: Hallöchen!(Vorsicht lang)

Antwort von mamaluca am 19.12.2008, 21:20 Uhr

Hallo Susanne!

Erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen. Ich hatte vor ein paar Wochen 2 Grippen auf 2 Wochen und das war echt ätzend!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bald wieder klappt mit dem kleinen Bauchbewohner, kann mir sehr gut vorstellen, dass du oft daran denken musst, wie weit du jetzt wärst und du traurig bist! Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!

Alles Gute.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.