Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri0106 am 19.12.2008, 11:32 Uhr

Neuer Schwangerschaftstest?

Hallo ihr lieben,
hab gerade im TV die Werbung für diesen neuen Schwangerschaftstest von Clearblue gesehen-mit Wochenanzeige..???Kennt den jemand-schonmal benutzt oder so???
Lg Miri

 
15 Antworten:

Re: Neuer Schwangerschaftstest?

Antwort von LexiundNadi am 19.12.2008, 11:38 Uhr

Huhu :)

Ich hab ihn bei Ebay gesehen und gedacht er wär irgendwie von woanders importiert,also gar nicht für Deutschland hergestellt.

Ich find es ganz witzig,aber sind wir doch mal ehrlich....der Doc muss die Woche doch eh bestätigen.Da reicht es eigentlich auch ,wenn er einem das Wissen vermittelt ,das man ss ist.

Lustig wäre wenn er bei negativ anzeigen würde:Sie sind NICHT in der ... Woche *gg*

Dinge,die witzig sind,aber die Welt nicht braucht.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Schwangerschaftstest?

Antwort von Miri0106 am 19.12.2008, 11:42 Uhr

Lach ja hatte ich mir dann auch gedacht..was wenn man gar nicht schwanger ist...gibts eigentlcih auch einen Test der anzeigt ob Junge oder Mädchen???
Würd mich ja nicht wundern wenn es sowa mittlerweile auch gäbe...tztztt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Schwangerschaftstest?

Antwort von babyfelix am 19.12.2008, 11:43 Uhr

Ich glaub, dass ist Unsinn.
Eben weil der HCG Wert doch sehr unterschiedlich ist. Und nicht so sehr die absolute Menge entscheidend ist, sondern dass der Wert ansteigt (wurde mir damals so gesagt, weil es war so wenig bei Felix).
Und wenn wir hier testen, ist es sowieso 4. oder 5. Woche, so ungeduldig wie wir hier alle sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Schwangerschaftstest?

Antwort von Miri0106 am 19.12.2008, 11:46 Uhr

Ungeduldige?Hier?Woo?
Eben es haben ja nicht alle denselben Hcg wert-stell dir mal vor du hast einen extrem hohen Wert und das Ding sagt dir auf einmal was von 20 woche oder so,nee nee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja junge / mädchen test gibt es!

Antwort von Märzmama07 am 19.12.2008, 11:48 Uhr

Dinge die die Welt nicht braucht!
Und es gibt wirklich so Urintest die anzeigen sollen ob Junge oder Mädchen! Naja die Chance steht ja immerhin 50 : 50

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja junge / mädchen test gibt es!

Antwort von Miri0106 am 19.12.2008, 11:48 Uhr

Ach was?Echt jetzt?Man oh man Sachen gibts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja junge / mädchen test gibt es!

Antwort von Märzmama07 am 19.12.2008, 11:50 Uhr

http://www.wonderland4kids.com/product_info.php/info/p215_Intelligender--Junge-oder%20-Maedchen-Test.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Intelligender- Junge oder Mädchen-Test"...

Antwort von Steinlaus am 19.12.2008, 11:53 Uhr

.... wollen wir mal hoffen, dass die Chemiekenntnisse der Hersteller besser sind als die Deutschkenntnisse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Intelligender- Junge oder Mädchen-Test"...

Antwort von Märzmama07 am 19.12.2008, 11:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist bestimmt extra

Antwort von babyfelix am 19.12.2008, 11:56 Uhr

Und eine Mischung aus "intelligence" und "gender"....
Hi hi, wers glaub1...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt extra

Antwort von Miri0106 am 19.12.2008, 11:58 Uhr

Gut finde ich ja auch:wir empfehlen den test zwischen der 10.und 34 SSW..hmhm also wenn ich mich recht erinnere wußte ich in der 34.SSW schon längst was es wird(klar gibt natürlich ausnahmen)...aber gibts denn einen Grund dafür das es nach der 34.SSw nicht mehr funktioniert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt extra - Du hast recht!

Antwort von Steinlaus am 19.12.2008, 11:59 Uhr

Wenn man sich die Packung mal genau anschaut, das ist nämlich alles auf Englisch.

Dann nehme ich meine Lästerei umgehend zurück!

(Dann fehlt nur noch ein Bindestrich hinter "Junge", aber sowas fließt leider nur noch in die B-Note ein....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht ...

Antwort von Steinlaus am 19.12.2008, 12:00 Uhr

"aber gibts denn einen Grund dafür das es nach der 34.SSw nicht mehr funktioniert?"

... weil das Kind schon da ist??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist bestimmt extra - Du hast recht!

Antwort von LexiundNadi am 19.12.2008, 12:11 Uhr

Also bei meiner einzigen Tochter wusste ich bis zum Schluss nicht,was es wird.
Prinzesschen hat nämlich ihren Popo immer hinter meinen Beckenknochen versteckt.
Sie war dann bestimmt schon 5 Minuten alt.Mein Ex mit im Kreissaal ,meine Mama und mein Papa.
Meine Mama hat dann endlich mal das Handtuch hoch gehoben und fing an zu jubeln:Das ist ein Määäääääädchen.

Bei ihr hätte ich den Test vielleicht gemacht.

lG Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erkennt er auch ob es Mehrlinge sind, da ist der HCG auch VIEL HOEHER.Oder

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 19.12.2008, 12:39 Uhr

erzaehlt einem der Test dann, man waere schon im 5. Monat? *GG*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ?

Hallo, habe da mal eine Frage. Ich habe heute einen SS-Test gemacht, da ich mir ziehmlich sicher bin Schwanger zu sein. Ich bin aber erst in 5 Tagen fällig. Der SS.Test viel nach ein paar min. positiv aus und ich habe mich tierisch gefreut. Als ich kurze Zeit später wieder ...

von Windows 25.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest - ja oder nein?

Hallo zusammen! Ich nehme die Pille und habe bis 05.10. die Pille genommen und dann hatte ich 7 Tage Pause und habe jetzt am Sonntag wieder mit der Pille angefangen. Sonst habe ich immer so am 5. Tag der Pillenpause meine Mens. bekommen aber sie ist bis jetzt noch nicht da... ...

von plauenangel 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest...

Hallo, welchen Schwangerschaftstest könnt ihr mir denn empfehlen? Bin heut ES+9 (? weiß es aber nich ganz genau, also +- 1Tag) und wollte am WE wenn nichts kommt ma testen... Weiß aber nicht was für einen Test ich nehmen soll/kann... Er sollte auch nicht allzu teuer ...

von schnegge88 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen! Ich habe schonwieder eine Frage und hoffe jemand kann sie mir beantworten. Müßten Schwangerschaftstests immer 14 Tage nach dem letzten Herzeln bei einer Ss positiv sein? Mein Problem ist nämlich, da ich seit der Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ...

von Winterbaby 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Frage Schwangerschaftstest

Hallöchen, hätte da mal eine Frage an Euch. Hatte am 26. Juni den 1. Tag der letzten Regel. Hab heut morgen nen normalen Schwangerschaftstest gemacht wo ein Hauch (wirklich geringer Hauch) einer 2. Linie zu sehen war. Meint Ihr ein Frühtest brächte ein eindeutigeres ...

von vonnie 21.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest????

Hallo, ich schreibe sehr selten hier, nun habe ich auch mal wieder eine frage und hoffe mir kann jemand helfen oder rat geben. Also ich habe im April einen Polypen im Gebährmutterhals entfernt bekommen. Dann habe ich auch 3 wochen danach meine normale Mens bekommen und die ...

von emily-w 03.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Zusammen, ich bin sonst nur stille Mitleserin gewesen und möchte jetzt gern zu euch dazukommen :-) Ich heiße Nadine, bin 29 (am Montag werde ich 30), komme aus Handewitt bei Flensburg. Mein Mann Endrik und ich haben bereits eine kleine Tochter namens Lara. Lara ist ...

von NadineA 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Wo kauft Ihr günstige und gute Schwangerschaftstests?

Hallo, wo kauft Ihr denn so Eure Tests? Gut und relativ günstig sollten sie sein. Bei meinem Verschleiß... Ich kriege ímmer einige aus meiner alten Praxis, die schickt mir meine Kollegin immer per Post. Aber ich kann die ja nicht ...

von bubumama 01.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Noch eine Frage zu NMT, Schwangerschaftstest und -ergebnis

Mal davon abgesehen, dass es natürlich schwer ist mit dem Abwarten -- und ich am liebsten gleich jetzt sofort testen würde.... habe ich noch eine Frage. Wäre denn ein Frühtest bereits am NMT positiv? Und wenn er negativ WÄRE, hieße das SICHER, dass ich NICHT schwanger ...

von Eule_1972 30.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ACHTUNG! schwangerschaftstest abzugeben!!!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.