Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ich wünsche allen schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins 2009!!!!!!!!!!!

Thema: Ich wünsche allen schöne Weihnachten, und einen guten Rutsch ins 2009!!!!!!!!!!!

Liebe Mädels.... wie oben schon geschrieben! Wünsche ich nun schon mal besinnliche super schöne weihnachten, und das alle eure wünsche in erfüllung gehen. Und natürlich einen guten rutsch ins neue Jahr!!! Ich werde zwar bei zeiten mal rein schauen, mich aber eher erst wieder im neunen Jahr melden! @die Hibbelliste: Du kannst mich trotzdem gerne wieder mit rein nehmen! Mein evtl. NMT könnte der 15.01.09 sein! Aber in ? Da ich ja diesen Monat auf nichts achte und auch nicht zum FA oder so gehe, aber ich einfach die gleiche Zykluslänge weniger 3 genommen! Fühlt euch alle ganz lieb gedrückt von mir Liebe grüße Janine

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Wünsche Dir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! LG Julia

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche Dir und allen anderen hier auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Auf das wir und nächstes Jahr im SWN Forum wiedersehen! LG

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Wünsche ich dir und deiner Familie auch!

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen!! Danke :) Ich wünsche dir/euch auch schöne weihnachten :) Ich hoffe sehr das wir uns alle im neuen jahr im ss forum wieder treffen :) Lg Corinna

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen Janine, ich wünsche dir auch ein tolles Fest und einen guten Rutsch. Und vor allem wünsche ich dir,das es endlich klappt. liebe Grüsse Lexi

Mitglied inaktiv - 19.12.2008, 11:16