Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 26.11.2008, 19:11 Uhr

An alle Clomi Frauen

Hallo

Vielleicht kennt das ja einer von euch und kann mir vielleicht helfen.
Und zwar ... ich hab so ein Gefühl als wenn ich meine Mens bekäm und ich hätte mindestens 10 eier an jedem Eierstock .. ich glaub ich platze .. morgen ist übrigens Eiergucken angesagt und dann werden wir mal sehen wieviele es wirklich sind.

Liebe Grüße
Johanna

 
3 Antworten:

Re: An alle Clomi Frauen

Antwort von Bonnie am 26.11.2008, 20:10 Uhr

Hallo,

bin beim zweiten Kind auch mit Clomi schwanger geworden. Also, das Gefühl, das Du hast, ist normal. Es kann auch durchaus sein, dass schon eine Tablette pro Tag einen Tick zu stark die Eierstöcke stimuliert hat, das war bei mir auch so - man konnte es aber noch in Kauf nehmen (3 Ei-Follikel).

Grüßle und *daumendrück*,

B.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Clomi Frauen

Antwort von Longli am 26.11.2008, 20:47 Uhr

ja mir gehts auch jedesmal so.das kommt von der stimulation.

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Clomi Frauen

Antwort von Tinalein77 am 27.11.2008, 6:07 Uhr

Hallo! Ja das kenne ich auch, geht mir auch manchmal so unter Clomi. Drück dir die Daumen das es nicht zu viele sind, mein FA hat das letzte mal über ein GV Verbot nachgedacht! LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

metformin und clomifen

Hallo,wer nimmt auch diese Medis in der Hoffnung schwanger zu werden?Mein FA hat sie mir heute verschrieben und ich werde im Januar damit anfangen.Ausserdem sollen wir ein Spermio mitbringen....aber das will mein Mann partout nicht....Wir sind schon seit 3 Jahren am üben,haben ...

von denny71 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Vorzeitige Wechseljahre??? Clomifen...

Hallo ihr lieben Leidensgenossinen, mache mir momentan furchtbare Gedanken um meine Fruchtbarkeit. Da der Doc wohl das PCO Syndrom ausgeschlossen hat, ist das andere Problem ja nicht weniger schlimm :-( Leide an einem zu niedrigen Östrogenspiegel.... Habe so Angst, ...

von Bianca78 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

So, habe heute die erste Tablette Clomi genommen... Bitte daumendrück!!!

Guten morgen Mädels... Hoffe euch gehts gut!? Ab heute geht es los, habe die erste tablette genommen. Hoffe es klappt und funktioniert mit clomi bald. Wer nimmt denn hier noch clomi, und oder hat jemand damit erfahrung, wie lange es gedaurt hat damit SS zu ...

von baby-1-2-3 07.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

wer nimmt denn grade noch aktiv Clomifen?Oder hat schon genommen in diesem Zyklu

Hi..nach dem ich Clomi genommen habe,kann ich net mehr auf dem Bauch schlafen...heul...bin voll der Bauchschläfer...ich denke die ganze Zeit,dass ich im Bauch platze,so als ob man den ganzen Tag voll mit Essen wäre...löl..na ja Es sollte gestern oder Vorgestern gewesen ...

von larsemann06 30.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Huhu, wegen Gestakadin und Clomi

Hallo Leute! Ich sollte ja meine Regel mit Gestakadin auslösen und dann vom 3.-7. Tag Clomi nehmen! Habe ich mir das extra so gelegt, dass ich dann 12 Tage das Gestakadin nehme und dann nach 2-4 Tagen die Blutung kommt, weil mein Mann Ende des Monats für 5 Tage weg ist (und ...

von Soppi 13.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen oder Clomhexal und kein HCG????

Huhu! Ich begrüße Euch alle miteinander!!!Bin vor 3 Jahren schwanger geworden mit Clomifen und HCG Spritze Predalon! Nun will ich wieder schwanger werden und bekomme nun Clomhexal, der Frauenarzt will aber keine HCG Spritze geben! Ich soll lediglich zum Ultraschall, damit der ...

von Soppi 01.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe!!! Clomifen Frage...

Hallo, Hab ne Frage, Clomifen nimmt man doch um einen ES auszulösen, oder? Hab heute nochmal mit meiner FA Praxis telefoniert und gesagt, das ich das Gestakadin bis 19.9. genommen habe und bis jetzt nichts passiert ist (keine Mens), die Sprechstundenhilfe hat ihn dann gefragt ...

von Sommerflieder 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi/Alternative?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu bei euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Mein Mann und ich haben uns schon immer 2 Kinder gewünscht, gern sollten sie altersmässig nicht so weit auseinander sein. Nun wir haben 2 Kinder, aber leider nur eins bei uns auf Erden ...

von amina1980 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen Frage wegen Zwillingen

Hallo, bin neu hier und bin schon Mutti von einer Tochter. Nun wollen wir noch ein Kind und ich werde jetzt mit Clomifen behandelt. Wollte mal fragen was die höchste Dosierung bei Clomifen ist und ob man was bei einer Überdosierung passiert. Kann man daruch einen Zwei oder ...

von Cleopatra7 29.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, meine Freundin versucht nun mittlerweile seit gut 1,5 Jahren wieder ss zu werden. (Sie hat schon einen Sohn 3 Jahre alt) Sie hatte schon bei ihrem Sohn starke Probleme ss zu werden, sie hatte insgesamt 3 Fehlgeburten u.a den Zwilling ...

von dawn 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.