Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 26.11.2008, 15:04 Uhr

@baby 123

hallo,
ja habe deine geschichte mitverfolgt.ich schreibe zurzeit nicht so viel.lese aber fast alles.
bin heute zt 17.
habe vom 5-9 tag 2 stück pro tag genommen.
anfang des jahres habe ich die auch schon genommen,ich habe einen zyklus von 32-49 tagen.meine hormone lassen die follikel zu langsam wachsen!oder ich habe gar keinen ES.wir üben schon 2 jahre und es klappt nicht.ich muss auch sagen das mein mann sich etwas unter drück fühlt mit clomi.aber wir haben das lange diskutiert und er hat zugestimmt,darum nehme ich die jetzt wieder.
ich bin mal gespannt ob der heute oder morgen springt.bei dir ist der ja 30 mm ich bin heute dann bei 22 mm.egal wir üben einfach und hoffen das es klappt.

lg nadine

 
2 Antworten:

Re: @baby 123

Antwort von baby-1-2-3 am 26.11.2008, 15:17 Uhr

Ja ich und auch mein FA waren echt perplex!
Das der so groß geworden ist...
Nun bin ich dann aber auf Freitag gespannt ob ich glück hatte und doch noch einen ES hatte!
Ich bin schon am ZT 23 Und hätte dann einen Zyklus von 36 tagen, puhh...
Naja besser einen ES und längeren Zyklus als keinen ES und kurzen Zyklus!
Ich habe PCO an einem Eierstock und dadurch eher selten einen ES bis gar keinen...
Ich habe Clomi auch vom 4-8 ZT genommen, aber nur eine...
War ja das erste mal!
Und die wirkungen dadurch das da was drin arbeitet im UL, sind schon arg. Aber wenn es dann endlich klappt, nehme ichs gerne in kauf!
LG und noch mal viel glück+Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 123

Antwort von Longli am 26.11.2008, 16:27 Uhr

das wünsche ich dir auch heute abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.