Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Soppi am 26.11.2008, 13:50 Uhr

@ mamaluca

wie geht es dir??? Hast du dich schon beim Silvesterlauf (15 km) angemeldet?? ;-)
Ich hoffe, es geht voran mit deiner Lauferei!

LG

 
5 Antworten:

Re: @ mamaluca

Antwort von mamaluca am 26.11.2008, 14:06 Uhr

Hallo

Meinem Fuss geht es schon wieder recht gut. Am Freitag entscheidet sich dann, ob ich noch Spritzen für den Knorpelaufbau brauche oder nicht. Ich hoffe nicht, denn das wären 6 Wochen jede Woche eine Spritze und dann kann ich den Kinderwunsch für die nächsten zwei Monate begraben.

Mit dem Silvesterlauf wirds glaube ich nicht, hihi, aber auf den Weihnachtsmarkt werde ich Gott-sei-dank gehen können und darauf freue ich mich schon. Jetzt muss ich nur noch meine blöde Bronichitis und Mittelohrentzündung anbringen und dann hoffe ich, dass ich wieder gesund bin. Leider hat es jetzt meinen Freund erwischt, er hat Mandelentzündung und liegt im Bett. Wir wechseln uns die letzten Wochen schön ab, mit kranksein.

Danke der Nachfrage, habe mich sehr gefreut und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von Soppi am 26.11.2008, 14:10 Uhr

Oje, das hört sich aber nicht gut an!!!!! Jetzt werdet erst mal richtig gesund und dann eine baldige Verabschiedung aus diesem Forum! (Die Leute sind zwar alle lieb, aber dann sollen die einfach alle mitkommen ins SWN Forum, was??)

Euch auch noch einen schönen Nachmittag!

Bis dann mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von mamaluca am 26.11.2008, 14:12 Uhr

Hallo nochmal!

Klar, wir nehmen einfach alle mit. Die Sommerbusse haben wir zwar nicht mehr erwischt, aber Herbst und Winter ist bestimmt auch nicht schlecht, oder? Ich habe bis jetzt ja zwei Sommerkinder, also kenne ich das andere eh noch nicht.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von Soppi am 26.11.2008, 14:15 Uhr

Ich habe die Hoffnung auf den Augustbus noch nicht aufgegeben ;-)!!!

Wenn es wirklich geklappt haben sollte, ist ET der 13.08. An dem Tag wurde 3 Jahre früher meine kleine Tochter getauft;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mamaluca

Antwort von mamaluca am 26.11.2008, 14:18 Uhr

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen, dass wäre ja ein super ET. Ich habe ja schon ein August-Kind. Mein Julian ist am 16.8.06 geboren. Bei mir sieht man, wie Freude und Leid beianderliegen. Denn am 16.8.92 ist mein Uropa gestorben und soviele Jahre später bin ich an diesem Tag zum zweiten Mal Mama geworden.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.