Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tigra1982 am 26.11.2008, 15:28 Uhr

sind eure männer untersucht?

hallo zusammen
hier machen wir alles um schwanger zu werden. messen temp und all so was. bei mir waren die hormonwerte ja ok und ich denke, dass es einfach so war, dass wir nicht am richtigen tag geübt haben oder so und selb st wenn braucht man ja glück. das ist alles schon ok. wir haben vor unserer ersten tochter nach 4 jahren ohne ss ein spermiogramm machen lassen. das war superschlecht. es wurde wiederholt und war supertoll. seltsam oder, ein drittes war dann auch ok. aber das war eben vor nr.1 und das ist nun schon 2 jahre her. sollte er wieder eins machen um sicher zugehen, dass es daher keine probleme gibt? denn sonst ist das ganze messen und hoffen und hibbeln ja für die katz... oder denkt ihr einmal gut immer gut? denke manchmal unsre süße war ein glückstreffer. mein mann hatte als 16 jähriger 2 mal mumps. aber ich war dann ja wieder schwanger. denke nur manchmal, dass die fg vielleicht auch von nem schlechten spermium kommen könnte, oder schaffen schlechte spermien die befruchtung gar nicht?
ohje 1000 fragen. vielleicht antworten ja einige. würd mich interessieren was ihr denkt und was für erfahrungen ihr da gemacht habt.
alles liebe und immer schön schwanger werden!

 
2 Antworten:

Re: sind eure männer untersucht?

Antwort von Longli am 26.11.2008, 17:01 Uhr

meiner ist noch nicht untersucht.wenn es diesen monat nicht klappt geht er zum arzt.wenn du dir so unsicher bist dann soll er sich nochmal untersuchen lassen,es tut ja nicht weh!
ich wünsche dir/euch viel glück...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind eure männer untersucht?

Antwort von mai2978 am 26.11.2008, 18:21 Uhr

Meiner hat sich untersuchen lassen!
Zitat unseres Urologen: Du kannst eine ganze Kuhherde begatten!

Hat bei unsere Amelie auch etwas länger gedauert!

LG Frauke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.