Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 26.11.2008, 15:28 Uhr

@baby 123

hallo,mir gehts zur Zeit leider genauso wie dir..ich war , oder bin im 1 Clomizyklus...hatte aber auch keinen ES...war beim Gyn, weil die blöde Mens aber auch nicht kommen mag...mal wieder nicht...für das Clomi musste ich sie ja schon auslösen...nun vieleicht wieder... wenn er bei dir wirklich erst später kommt,den ES mein ich,dann hoff ich bei mir auch noch...ich warte noch mit dem Mens aus lösen..und wechsel erstmal den Gyn...ist ja nur der 4, den ich dann auf suchen muss...wünsche dir Glück das es so hin haut...ich warte noch bis nächste Woche...Lg Tanja, die bald keine Lust mehr hat...

Ps ich habe das Clomi auch sehr schlecht vertragen...an einem Abend war ich sogar kurz davor zum Notdienst zu gehen...allein deswegen mag ich schon gar nicht so gerne in den nächsten Clomizyklus gehen...

 
3 Antworten:

Re: @baby 123

Antwort von baby-1-2-3 am 26.11.2008, 15:30 Uhr

OH je das tut mir leid!!
Welchen Zyklustag bis du denn?!
Drücke dir fest die daumen...
Und mach doch auch mal Ovus! Bin froh wellifreunds rat befolgt zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 123

Antwort von larsemann06 am 26.11.2008, 15:40 Uhr

ich bekam am 14 Oktober mit auslösen meine Mens, dann nahm ich vom 5-9 Zyklustag die Clomitabletten...habe dann auch OT gemacht..sie waren auch richtig Positiv...ganz dick...hatte dann 2 leichte positive SS-Tests, aber der Gyn sagte es ist nix da..haben dann Bluttest gemacht, und es hatte sich bestätigt...und Kletsche ist immer noch nicht da...voll sche..e und wie gesagt ich hab das Clomi gar nicht gut vertragen...und wenn ich daran denke nochmal alles zu machen..also mit auslösen und so...ich kann nähmlich nicht mehr..im Dezember sind 2 Jahre seid dem Absetzten der DMS vergangen...irgendwann kann man nicht mehr..

Lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baby 123

Antwort von baby-1-2-3 am 26.11.2008, 17:44 Uhr

Das tut mir echt leid...
Man das ist echt schon ne ganze weile, und ich kann dich verstehen. Bei uns ist es erst ein halbes jahr und selbst dass zerrt an den nerven, zumal ich solch blöde ES probleme wegen PCO habe!

Ich drücke dir die daumen dass es doch noch ganz bald klappt.

LG und lass den kopf nicht hängen auch wenns schwer fällt ich weiß!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.