Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder4 am 06.12.2015, 11:02 Uhr

Nikolaus und ES +13...

Guten Morgen und einen schönen zweiten Advent wünsche ich euch allen. Vorgestern hatte ich ja Muskelkater im Bauch seit gestern spannen meine Brüste und ziehen im UL. Tja und was soll ich sagen der Test heute früh war...

POSITIV

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Musikerin am 06.12.2015, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein tolles Geschenk zum Nikolaus!
Alles Gute!

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 11:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Das ist wirklich ein tolles Nikolaus-Geschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Angie1983 am 06.12.2015, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Claudsch85 am 06.12.2015, 12:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Pattylabelle am 06.12.2015, 12:49 Uhr

Juhuuuu!

Tolles Nikolaus Geschenk!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 13:01 Uhr

Was für ein tolles Nikolausgeschenk. Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von maxim2013 am 06.12.2015, 13:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch +

Und einen schönen Nikolaus tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Murmel1985 am 06.12.2015, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deine Kugelzeit wünsche ich dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Wunder4 am 06.12.2015, 13:42 Uhr

Vielen Dank ihr lieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Saso1974 am 06.12.2015, 15:08 Uhr

Ohh wie schön, herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus und ES +13...

Antwort von Katjameyer am 06.12.2015, 18:05 Uhr

Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 negativ :-(. Kein Weihnachtswunder

Der Frühtest war heute morgen bei ES+12 blütenweiß (10ner). Schade. Ich hatte mir doch ein wenig Hoffnungen gemacht, weil ich so ungewöhnlich reine Haut hatte in der zweiten ZH. Das hatte ich auch, als ich schwanger war. Ich habe aber auch gelesen, dass das nach einer Magen ...

von Lihannon 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es nicht ?

Liebe Mithibblerinnen , Ich bin heute an Es+13 und hab heute morgen mal wieder negativ getestet . Heute Abend oder morgen müsste die Mens dann auch eintrudeln. Es sind jetzt allmählich schon 11 Zyklen und ich habe wirklich versucht, ...

von ShadowMum 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es + 9, Ultrafrühtest Negativ

Hallo, ich habe schon zwei Kinder, 8 und 6 Jahre. Bei diesen beiden Schwangerschaften hat es immer sofort geklappt und der SS Test war ab NMT fett Positiv. Damals war mein Zyklus auch sehr regelmäßig, genau 29 Tage und der Eisprung immer an 16. Zyklustag spürbar. Nun, ...

von ChristiansMädchen 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Klarer, spinnbarer ZS nach ES -gibt's das?

Ich müsste lt. Ovus und Mittelschmerz jetzt mindestens bei ES+2 sein. Trotzdem habe ich nach wie vor viel klaren, spinnbaren ZS. Gibt's das überhaupt nach ES oder war das ganze die Tage vorher vielleicht nur ein Anlauf? Ovu gestern war negativ, heute habe ich noch keinen ...

von -Elle- 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

keine periode bei es+17... schwanger? ich nehme auch bryophullum...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :( hatte im juli eine curettage von 2 fruchthöhlen (kein embryo zu sehen) hatte sehr hohes hcg (78.000) darum 2 monate keine periode im sept. das erste mal wieder jedoch sehr schwach und nur 2 tage. danach zyklus von 29 und 27 ...

von diana31 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich weis, ES+9/10 ist viel zu früh zum Testen....

.... aber ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten war aber wie zu erwarten negativ Man wird mit der Zeit echt bescheuert wenn man sich sooooo sehr etwas wünscht. Wünsche euch einen ...

von Alex0407 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Zu Unrecht traurig und kann es nicht abstellen

Gerade rief mich eine sehr gute Freundin an. Sie hatte vor drei Monaten einen Pilleneinnahmefehler und dann riss das Kondom. Sie nahm die Pille danach. Danach alles wieder normal in den letzten drei Zyklen. Pille normal genommen keine Fehler... normale Abbruchblutung in der ...

von Anbob1987 02.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 und

drei Test´s heute morgen POSITIV. Nach 21 ÜZ und 2 Zyklen Clomi, hatte ich das erste Mal diesen Zyklus gar keine Hoffnung, weil ich seit ES Mensschmerzen habe. Auch heute morgen hatte ich zeimlich Bauchweh. Habe dann doch einen Test gemacht, weil ich heute bei KiWu BT hatte. ...

von Falumala 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestimmen

Da mein Mann unter der Woche nicht da ist, ist es bei uns immer schwierig, den ES optimal zu erwischen. Diesen Zyklus war es wie folgt: MS: Samstag, Sonntag, Montag (gestern am stärksten) Spinnbarer ZS: Sonntag, Montag und heute ( gestern und heute am meisten) Ovu: positiv ...

von -Elle- 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13

Und ich halte es nicht aus bis Dienstag. Hab mir natürlich gestern doch noch einen Test gekauft Morgen früh teste ich - außer die Temperatur geht runter. Aber bis jetzt sieht es gut aus und die Haut ist immer noch ...

von Planungsministerin 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.