Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 06.12.2015, 9:04 Uhr

Ho Ho Ho...

Guten Morgen meine Lieben,

Ich wünsch euch allen einen schönen Nikolaus und hoffe er hat viele positive SST's in euren Stiefeln gelassen

LG Nashu

 
6 Antworten:

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 9:35 Uhr

Dir auch einen schönen Nikolaus und allen anderen natürlich auch.
Ich muss mich leider noch ne Woche gedulden aber ich hoffe er bringt uns allen positive tests ... egal ob heute morgen oder in ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von whitesheep am 06.12.2015, 9:55 Uhr

POSITIV!!! Juhuu..... hatte es ja schon im Bauchgefühl seit ner Woche, weil mir letzten Samstag ganz komisch war (nicht schlecht, nur komisch). Gestern meinte mein Mann auch meine Brüste wären viel größer. Bin heute ES +14 und wäre NMT+2.
Hoffe Krümel hält sich gut fest.
Ich puste mal ein paar Viren zu euch rüber !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von Pupsi29 am 06.12.2015, 10:43 Uhr

Ich schließe mich an. :-)
LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von Neutrina am 06.12.2015, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Ich drück dir die Daumen, dass es sich festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von whitesheep am 06.12.2015, 11:01 Uhr

Dankeschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ho Ho Ho...

Antwort von Mine74 am 06.12.2015, 13:03 Uhr

Wünsche auch allen einen schönen 2. Advent und allen positiven Testerin Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.