Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami-2010  am 06.12.2015, 10:12 Uhr

Alles merkwürdig

Hallo,

Ich möchte mich mal vorstellen. Heiße jenny und bin 26 Jahre. Habe 2 Kinder im Alter von 3und 5 jahren.
Im Oktober wurde mir aufgrund einer Gebärmutterentzündung, die 3 Monate nicht weg ging, die Kupferspirsle gezogen. Hatte dann auch direkt danach meine Mens.

So nun hatte ich am 3.11 meine Mens wieder. Mein Zyklus beträgt in den letzten 6 Monaten immer 32 Tage.

Haben dann natürlich um die es Zeit auch geherzelt. Nun ist mir seid einer Woche ständig schlecht. Habe UL ziehen und das ganze Programm.

Am 25. Hatte ich eine ganz leichte schmierblutung. Nur 1 mal beim WC Gang

Am 2.12 wurde ein bluttest gemacht. ->negativ hcg < 4

Heute bin ich nmt + 2 und meine Mens kommt einfach nicht. Alle sst (10er und 5er) sind weiterhin negativ.

Habe ein ständiges ziehen im Bauch.


Was könnte das denn noch Sein? Schwangerschaft. Ist ja nun eigentlich ausgeschlossen, oder?

 
2 Antworten:

Re: Alles merkwürdig

Antwort von sarahT am 06.12.2015, 12:35 Uhr

Hey,
ich würde noch nen Test machen und wenn am Montag deine Mens noch nicht da ist und der Test auch negativ noch mal zum Arzt gehen und einen US machen lassen.
Die Schmierblutung am 25ten kann auch eine Einnistungsblutung gewesen sein. Dann war der Bluttest vielleicht zu früh.
Drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles merkwürdig

Antwort von Wasserratte am 06.12.2015, 14:14 Uhr

Das klingt merkwürdig! Vielleicht hast du eine Zyste? Würde das nochmal vom FA abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.