Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Elle- am 01.12.2015, 9:12 Uhr

ES bestimmen

Da mein Mann unter der Woche nicht da ist, ist es bei uns immer schwierig, den ES optimal zu erwischen. Diesen Zyklus war es wie folgt:

MS: Samstag, Sonntag, Montag (gestern am stärksten)
Spinnbarer ZS: Sonntag, Montag und heute ( gestern und heute am meisten)
Ovu: positiv Sonntag, Montag und heute Morgen ( gestern und heute am fettesten)
MM: Sonntag schwer erreichbar und etwas geöffnet, Montag kaum erreichbar und ganz geöffnet, heute mittig und geschlossen.

Wann würdet ihr tippen war der ES? GV Samstag und Sonntag jeweils spät abends. Da wäre ein früher ES besser gewesen ... Vielen Dank und Sorry für die ganzen Details .
LG

 
9 Antworten:

Re: ES bestimmen

Antwort von Pattylabelle am 01.12.2015, 9:25 Uhr

Ich würde sagen ES heute oder Morgen!

Der ES folgt nach dem höchsten LH Anstieg. Dh wenn der OVu heute fett positiv ist, und morgen nicht, oder nur schwach, dann irgendwann dazwischen.
Das Ei lebt so Ca 12 Stunden (da findet man allerlei verschiedenes im Netz) die Spermien so 3-7 Tage (findet man auch verschiedenste Meinungen)


Wenn ich Du wäre:
Schnapp ihn Dir JETZT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von -Elle- am 01.12.2015, 9:35 Uhr

Geht ja nicht! Er ist erst Donnerstag Abend wieder da!
Ich hätte auf heutigen ES getippt, der wieder geschlossene MM hatte mir Hoffnung gemacht, aber wahrscheinlich ist das Wunschdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von Wasserratte am 01.12.2015, 9:49 Uhr

Also ich denke er war zwischen gestern und heute. Zumindest wenn man vom mumu ausgeht. Mit ovus kenne ich mich leider nicht so aus. Misst du Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von Nasti4 am 01.12.2015, 10:13 Uhr

Den Muttermund tastet man erst Abends, da ist er meines Wissens am aussagekräftigsten. Prüfe ihn am Abend nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserratte

Antwort von -Elle- am 01.12.2015, 10:13 Uhr

Nein, da habe ich mich noch nie ran getraut ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von -Elle- am 01.12.2015, 10:14 Uhr

Okay, danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von -Elle- am 01.12.2015, 10:19 Uhr

Habe gerade noch einen gemacht, eindeutig negativ. Der erste heute war mit Morgenurin, das soll man ja auch nicht, oder?

Was nicht passt, wird passend gemacht... Würde mein Mann jetzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von Nasti4 am 01.12.2015, 10:40 Uhr

Ja dann passt es. Morgenurin verfälscht das Ergebnis. Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES bestimmen

Antwort von Pattylabelle am 01.12.2015, 13:14 Uhr

Ovus soll man ab mittags/nachmittags machen, da da die LH konzentration am Höchsten ist.

SS Test soll man morgens machen, da da die HCG Konzentration am höchsten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.