Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle am 01.12.2015, 8:48 Uhr

So, zu Abwechslung mal komische Blutungen

Muss jetzt auch mal jammern!


Am 10.11. war die FG (ohne AS), dann 14 Tage leichte Bltg, die gaaaaaaanze Zeit schööööne Hochlage, und gestern Abend leichte Blutungen, hab mich schon gefreut, juhuu, die Mens- jetzt wird alles raus geputzt u bestimmt sinkt endlich die Temperatur und auch das HCG, das im Pipi immernoch deutlich messbar ist - und nu? Nix, nada, niente....

Ach man, das nervt!

Da ich schon seit 28.10. weiß, dass diese Ss nix wird, kommt es mir uuuuuuuuuuuunendlich vor.

Letzte Mens war 3.9......

So ein bisschen Normalität wäre jetzt schön. Wenn schon durch das Alter die FG häufiger vorkommen, will ich wenigstens wieder meinen "ichkanndieUhrdanachstellenZyklus"! Und dann wieder üben, jawoll!!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: So, zu Abwechslung mal komische Blutungen

Antwort von Neutrina am 01.12.2015, 9:28 Uhr

Vllt ist ja der kleine rest jetzt raus? Ich drück dir die Daumen das sich jetzt endlich mal alles einpendelt ... ich würde an deiner Stelle durchdrehen. Ich muss morgen zur hcg Kontrolle ... kann ja mall vorsichtig nachfragen wie lange man hcg nachweisen kann nach net fg ... aber wahrscheinlich sieht das jede fa anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, zu Abwechslung mal komische Blutungen

Antwort von Pattylabelle am 01.12.2015, 13:15 Uhr

jaaaa, frag mal


Mir wurde gesagt, dass vier Wochen durchaus normal sind. BIn ja noch bei drei.... wuääähhhhhhhhh


Probleme hab ich keinerlei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.