Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 14.12.2005, 15:00 Uhr

Niedriges Progesteron in 5.SSW

Hallo Du,
erst einmal ein paar tröstende Worte für Dich. Ja da scheint was nicht in Ordnung zu sein. Wenn Dein Blut hcg Wert nur noch 7,5 anzeigt. Dein Nächster Blutwert müßte eigentlich dann schon unter 5 (nicht schwanger) gefallen sein. Dann setzt auch die Blutung ein. Es hat nicht sollen sein - ich kann Dir nachfühlen. Mir ging es auch vor 2 Wochen so (Mensabgang in der 5.SSW). Da betrug mein Blut hcg Wert 5 Tage nach NMT auch nur noch 7 (Nicht Mens Tag = 1.Tag an dem die Regel normal kommt bzw. nicht kommen soll). Und am Tag daruf hat meine Blutung eingesetzt. Es passiert sehr häufig (bis zu 70%), das es zwar zu einer Befruchtung kommt aber die SS sich nicht einnistet. Das gehört noch zum 4 Wochen (Alles oder Nichts Prinzip) und liegt daran, das man häufig zu früh testet. Erst ein SST 1 Woche nach NMT ist aussagekräftig, das die SS auch bleibt. Du mußt jetzt auf Deine Blutung bzw. sog. verspätete Mens warten. Der erste Tag der Blutung ist zugleich wieder Dein 1.ZT und Du kannst von vorne beginnen. Auf ein Neues. Ich drücke Dir die Daumen, das Du bald wieder ss bist und nehm Dich in den Arm. Alle tröstenden Worte werden jetzt wohl nicht viel helfen. Aber bei einem Blut hcg von 7,5 kannst Du davon ausgehen, das es sich höchstwahrscheinlich um eine nicht intakte SS handelt. Etwa 5 Tage nach NMT müßte der hcg wert irgendwo zwischen 150 und 300 sein. Da ist 7,5 eindeutig zuwenig. Sorry. Ich wünschte Dir es wäre anders. Kopf hoch.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.