Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rose_dust am 08.08.2019, 18:03 Uhr

Nach der Ausschabung

Hallo ihr lieben
Ich hatte letzte Woche in der 9SSW eine Ausschabung
Langsam fange ich an, es zu realisieren
Nur mein Körper noch nicht so

Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr wieder schwanger geworden seid?
Ich weiß es ist nicht richtig aber ich kann im Moment an kaum was anderes denken

 
2 Antworten:

Re: Nach der Ausschabung

Antwort von Mariposa8612 am 08.08.2019, 18:26 Uhr

Hallo, Kopf hoch!
Im Januar war die Ausschabung, im März war ich wieder schwanger, nach einem Zyklus und es war alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach der Ausschabung

Antwort von Wunderkind2020 am 09.08.2019, 11:37 Uhr

Hey, ich hatte am 29.7. einen Spätabort in der 17 SSW.
Ich weiß genau wie du dich fühlst und ich wünsche mir auch mögliche direkt wieder schwanger zu werden.
Ich werde auch keinen Zyklus auslassen. Wenn es klappen soll, dann klappt es.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus nach ausschabung

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

1. Periode nach Ausschabung

Hallo zusammen Ich hatte genau vor 4 Wochen eine Ausschabung. Gestern habe ich leichte Blutung bekommen. Heute Vormittag war nichts mehr. Ab Nachmittag wieder ne leichte Blutung mit Mini gewebestücke drin. Im US war heute zu sehen dass die Gebärmutterschleimhaut etwas dünner ...

von Tassevontee 03.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Warten auf es nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben, ich musste leider aus dem Novemberbus aussteigen. Ich hatte ein Windei mit Ausschabung in der 7.ssw. Die OP hab ich körperlich und psychisch gut verkraftet, aber jetzt belastet mich die blöde Warterei auf den Eisprung. Die Ausschabung ist heute 3 Wochen her ...

von Lächelnundwinken 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Mönchspfeffer und folio nach Ausschabung

Hallo ihr lieben Entschuldigt wenn ich soviel frage, aber ich weis nicht wen sonst. Ich hatte letze Woche einen spontan Abort mit Ausschabung und habe mich jetzt gefragt, ob ich sofort wieder mit folio und mönchspfeffer anfangen kann. Ich hatte seit meiner letzen ...

von Mädelsmama86 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann wieder schwanger nach Ausschabung..

Hallo Mädels Ich bin neu hier. Ich hatte von Dobnerstag auf Freitag Nacht einen missed Abort bei 9+5 und musste danach noch ausgeschabt werden. Da sich nicht alles löste und ich auch sehr viel Blut verloren habe. Die Ärztin sagte dann gestern bei dem entlassungs ...

von Mädelsmama86 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung Polyp

Hallo zusammen, wir basteln seit einem Jahr an einem Geschwisterchen für unseren Sohn. Leider bisher ohne Erfolg. Ich war schon öfter beim FA hier vor Ort, da ich immer wieder Zwischenblutungen habe und auch ziemlich starke und schmerzende Regelblutungen. Dieser sagte mir, ...

von Celest1987 13.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Periode nach Fehlgeburt mit Ausschabung

Hallo an alle,hatte am 24.05 eine Ausschabung,weil das Herz vom baby leider nicht mehr geschlagen hat.Hatte nach der Ausschabung 3Wochen blutungen.Habe am 26.6. meine Periode bekommen.Mein Frauenarzt meinte ich soll bei der nächsten Periode zur Kontrolle,er hat einen ...

von sibella 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Wann nach Ausschabung wieder versucht

Hallo Ihr Lieben, ich hatte am 08.01 eine Ausschabung (missed abort 11. SSW). Für mich brach eine Welt zusammen. So sehr hatte ich mir ein zweites kleines Wunder gewünscht. Meine Tochter wird im März 4. Es wäre so perfekt gewesen mit Baby Nr. 2 im August. Nun wird der ...

von Ängstliche Mami 25.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung

Hallo, aufgrund einer Fehlgeburt steht mir eine Ausschabung bevor, da auch durch Medikamentengabe (Cytotec) nichts, bzw kaum was, abgeht. Ss war schon zu beginn nicht intakt. Bin in der 9ssw. Ich habe wahnsinnige Angst davor, v.a. habe ich Angst, dass es danach mit dem ss ...

von Ivilii 08.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Ausschabung und 14 Tage später Eisprung??

Hi, Ich hatte vor 15 Tagen eine Ausschabung. Jetzt habe ich seit gestern Morgen immer ein ziehen im Unterleib und heute Nachmittag extrem...hane einen Ovu gemacht und der ist fett Positiv!! Kann das sein? So schnell?? Mein HCG ist auf Null, das wurde letzte Woche ...

von Glück3 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.