Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 08.08.2019, 13:16 Uhr

Endlich ist der ovu positiv

Nach gefühlt 20 ovus wurde er gestern endlich noch positiv! Haben die letzten 7 Tage fleißig genutzt und gönnen uns heut und morgen ne Pause. Das müsste ja an sich reichen. Musste ich nur kurz los werden :) gesundheitlich ist seit 2-3 Tagen aber der Wurm drin, fühle mich kränklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Positiver Ovu

Hallo, Ende Juni hatte ich positiv getestet und dann leider 3 Tage später Blutungen bekommen. Die Kontrolle beim Gyn war in Ordnung. Nun die eigentliche Frage. Ich habe schon bei Kind 1 eine Zeit lang Ovus benutzt. Nun wieder. Gestern war er dann abends positiv (beide Linien ...

von Lana1987 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv, aber was bedeutet das?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin gerade etwas ratlos. Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe im Januar 2018 eine Tochter bekommen, diese habe ich 15 Monate gestillt, bis April 2019. Ich habe meine Tage kein einziges Mal bekommen seit der Schwangerschaft und nehme deshalb ...

von IsaSonnenschein 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv??

Hey ihr lieben, ist der letzte test positiv? Da ich immer viel zu spät meine Tage kriege, habe uch am Zyklustag 14 angefangen zu testen, da war der test auch eindeutig positiv, dann immer negativ. Nun, 14 Tage später, keine regel, dafür aber dieses Testergebnis? Bitte ...

von Medina 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

positiver Ovu, aber ZS passt nicht

Hi, nachdem ich letzte Woche perfekten ZS hatte und der Mumu hoch, offen und weich war, aber kein Temperaturanstieg erfolgte, war ich recht enttäuscht. ES Abläufe hatte ich in den letzten drei Monaten mehrere, aber es sprang dann doch nichts (Ich stille meine Tochter noch ...

von Pintaloosa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu 5 Tage positiv (seit ZT 18 bis 22) - wer kennt das?

Hallo zusammen, hatte das schonmal jemand? Hatte letzte Woche Donnerstag mit Ovus getestet (angefangen), da ich Mittwoch und Donnerstag recht starken Mittelschmerz hatte und die Eierstöcke links und rechts gezogen haben. Zervix passte auch dazu. Der Ovu (erster auf dem Bild ...

von LittleM 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Positiver ovulationstest und das Gefühl Schwanger zu sein

Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat ich bin so extrem verwirrt. Ich fühle mich extrem Schwanger, also ich war schon zwei mal schwanger und es fühlt sich aktuell genau so an. Ich kann nicht genau sagen wann mein es war aber eigentlich war er schon längst da. Ich bin ...

von Mami1719 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest 2 Tage positiv am 2. Tag morgens von Schmerzen wach geworden Eisprung?

Hallo ihr lieben :) Bin neu hier und habe ein kleines Anliegen. Mein letzten Tag meiner periode nach absetzen der Pille war am 20.12 bis 23.12. Hatten dann am 30.12 am 1.1 und 2.1 Gv. Am 2.1 war der ovutest positiv und am 3.1 bin ich morgens mit starken unterleibschmerzen ...

von Josen92 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

2x positive Ovu-Phase in einem Zyklus?

HI ihr Lieben! Seit Oktober habe ich meine Tage wieder, die letzten Zyklen waren 24 und 28 Tage lang. Da wir uns ein weiteres Kind wünschen, sind wir nun im 2. ÜZ. Zuuufällig machte ich am 7. ZT einen Ovu, der war schon pos. (ES muss aber schon früher gewesen sein), die ...

von Marina885 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv

Hui nun bin ich aufgeregt und muss das mal los werden 1. Zyklus und Ovu Test gerade positiv Hatte schon bissl Sorge wegeb des Stillen keinen ES zu haben... Nun ist nur mein Mann noch ein paar ...

von Nia89 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest so lang positiv?

Hi kurze Einführung: meine letzte Periode war viel schwächer als sonst aber es kam 8 Tage lang rotes/braunes Blut raus. Mir hat locker 1-2 Tampons gereicht sonst kann ich alle 2-3 Stunden wechseln. Nun habe ich ab dem 10 Zyklustag mit dem Ovulationstest begonnen und es ...

von Lindakat 04.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.