Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Serafin321 am 05.08.2019, 23:38 Uhr

Positiver Test und dann so was

Ja ich habe vor paar Tagen einen positiven Test gemacht und dann Sonntag blutung bekommen. Heute hab ich mir beim Frauenarzt Blut abnehmen lassen und der hcg wert ist auf 5. Also hab ich es verloren. Ich bin so unendlich traurig.

 
8 Antworten:

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Nalli94 am 05.08.2019, 23:58 Uhr

Ist mir leider auch passiert diesen Monat, nur haben bei mir noch immer nicht die Blutungen eingesetzt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Mrs_dras am 06.08.2019, 15:27 Uhr

Dass tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir viel kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von misses-cat am 06.08.2019, 15:44 Uhr

Das tut mir sehr sehr leid. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Serafin321 am 06.08.2019, 17:47 Uhr

Dankeschön. Es tut mir Leid das es dir auch passiert ist. Danke für euren lieben Worten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Tante Tee am 07.08.2019, 21:02 Uhr

Hallo Serafin.
Das hatte ich auch und bin ganz schnell danach wieder schwanger geworden. Hatte nur ein mal danach meine Periode und war wieder schwanger. Bin jetzt in der 16. ssw. Kopf hoch, das wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Serafin321 am 07.08.2019, 23:23 Uhr

Vielen Dank Tante Tee das macht Mut. Es tut mir leid das es dir auch passiert ist. Herzlichen Glückwunsch für deine Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von LianaF am 08.08.2019, 10:33 Uhr

Hallo
Es tut mir auch sehr leid ...
Nach Icsi, Stimulation, dessen seelischen und körperlichen Folgen, 2 schöne Embryos wurde eingesetzt. Hab auch leicht positiv getestet und alles ist verloren...
Fühl dich ganz fest gedrückt..
LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Test und dann so was

Antwort von Tante Tee am 09.08.2019, 18:58 Uhr

Vielen lieben Dank. Ich würde mich freuen etwas von dir zu hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.