Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alicia222 am 04.08.2019, 18:07 Uhr

Neuer test

Hey ihr..
Habe heute nochmal einen test gemacht aber erst nachmittag..
Linie ist immernoch so

Jetz mal ein negativ davon

 
6 Antworten:

Re: Neuer test

Antwort von Alicia222 am 04.08.2019, 18:08 Uhr

Negativ bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer test

Antwort von Nalli94 am 04.08.2019, 18:26 Uhr

Bist du denn überfällig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer test

Antwort von Alicia222 am 04.08.2019, 18:29 Uhr

Des ist das Problem..
Ich kann es nie genau sagen habe zwar schon seit einem Jahr die Pille abgesetzt habe aber meine Mens total unregelmäßig also weiß ich es nicht bin heute aber Zyklus tag 29

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer test

Antwort von basis am 04.08.2019, 19:45 Uhr

Ich seh da nichts und halte auch gar nichts davon, Bilder von SST zu bearbeiten, damit man was sieht. Entweder es ist da oder nicht. Wenn Du si zwingend genaues wissen willst mach einen Digitalen oder einen Bluttest beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer test

Antwort von großerbruder 2009 am 05.08.2019, 12:20 Uhr

Ich sehe da leider auch keinen Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer test

Antwort von Hexhex am 05.08.2019, 13:57 Uhr

Bei einem guten Test (Apotheke, Drogeriemarkt) ist positiv eindeutig positiv, und negativ eindeutig negativ. Da ist keine Bearbeitung nötig.

Ich sehe leider bei Deinem Bild auch nichts. Ich fürchte, Du bist im Moment noch nicht schwanger. Ich drücke aber trotzdem feste die Daumen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.