Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 08.01.2018, 8:56 Uhr

Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Hallo alle zusammen :)

Hatte mitte November 2017 positiv getestet jedoch dann am 29.11. Blutungen bekommen und hat leider nicht gehalten :( ..
Jetzt bin ich mittlerweile Zyklustag 40 und keine Mens in sicht. Obwohl ich von den Krämpfen und Ziehen schon sagen würde die trudelt jeden moment ein Kann es wirklich soo lange wieder dauern das sich der Zyklus einpendelt, obwohl die ss so früh schon abgebrochen ist ?? Hat hier jemand vl schon mal die Erfahrung gemacht?

Danke für eure Antworten und Liebe Grüße :))

 
4 Antworten:

Re: Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Antwort von lilke am 08.01.2018, 9:20 Uhr

Hast Du aktuell schon mal getestet, ob Du nicht wieder schwanger bist?

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Antwort von nita83 am 08.01.2018, 9:20 Uhr

Ja das kann schon etwas dauern bis es sich eingependelt hat.
Einfach etwas Geduld haben und abwarten. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Antwort von Sunny87 am 08.01.2018, 9:45 Uhr

Hallo :)

Ja habe vor 2 Tagen getestet war aber wie erwartet negativ. Denke nicht das es diesen Monat gleich danach geklappt hat. War generell bisschen anders das Monat (vom Zervixschleim her usw), daher glaube ich das ich auch keinen ES hatte. Tempi messe ich ehrlich gesagt nicht, wäre auch diesen Monat nicht möglich gewesen da ich 2 mal Fieber hatte.

Lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach Frühabort Zyklus durcheinander??

Antwort von Sunny87 am 08.01.2018, 9:47 Uhr

Danke dir für die Antwort :)
Dann warte ich mal bist der rote Drache einfliegt

Lg Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Gelbkörperschwäche... Zyklus komplett durcheinander. Trotzdem ovaria comp?

Hallöchen :) Wir sind sind nun schon im 14 ÜZ angelangt, Und mein Zyklus, der vor einigen Monaten noch sehr unregelmäßig war, pendelte sich die letzten 3-4 Monate auf 29-32tahe Ei. Soweit so gut. Wir haben das ganze messen etc sein gelassen und es drauf ankommen lassen. Dazu ...

von chrissy22 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt

Hallo, Kennt sich jemand mit der Kurve aus ? Ich weiß jetzt nicht, ob mein eisprung da war oder nicht, weil mein zyklus auch durcheinander ist, und wenn doch mein eisprung da war wann war er da? Wäre echt ...

von xpowergirlx1111 01.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach der Stillpille

Hallo Mädels, ihr kennt Euch doch aus ;) Insofern denke ich, dass ich hier am ehesten jemanden finde, der mir helfen kann... Ich hab jetzt bald 1,5 Jahre lang nach der Geburt von Kind 2 die Stillpille genommen und in der Zeit keine Blutung gehabt. Also letzte Blutung war ...

von lilke 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

kurzer Zyklus

Hallo Mädels, Ich muss mich jetzt mal auskotzen, weil mein Mann mir auch keine Hilfe ist... Anfang November hatte ich einen MA und musste mich von meinen Julibaby verabschieden... Seit dem hatte ich keinen eisprung mehr und der erste Zyklus war nur 20 Tage. Eigentlich ...

von Knödl 13.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komischer Zyklus

Irgendwie bin ich gerade verwirrt am 18.11 war der erste zt und laut app hätte Freitag eisprung sein sollen zervixschleim passte auch war schön Spinnbar. Nun habe ich heute aber schon wieder Spinnbaren zervixschleim. Aber theoretisch geht es ja nicht in 10 Tagen wäre die mens ...

von nita83 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Zyklus verwirrt mich

Hallo Ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig. Vllt gibt es hier jemanden dem mein "Problemchen" bekannt vorkommt und kann mir aus seinem Erfahrungsschatz Tipps geben. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und am 14.12.17 wird meine Tochter ein Jahr alt. Gerne würden ...

von Finna 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 27

und endlich zeigt der Ovu sich mal von seiner farbigen Seite. Die letzten Tage hatte ich mal mehr mal weniger gute Ovus und dachte mir schon, dass er dann wohl diesmal nicht so deutlich wird, aber der eben ist direkt fett positiv geworden. Wehe das Töchterchen geht ...

von FashionStyle 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Temperaturhochlage in der ersten Zyklushälfte

Hallo, ich bin etwas überfordert.... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 24d. Am 22.10.hatte ich gv und die Periode kam am 28.10. Nun ist es so, das die Tempi seit ende der Periode sich in hochlage befindet. Heute am Zyklustag 9, hab ich ziehen im unterleib und Rücken als ...

von asb1986 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus/Eisprung Frage

Hallo, Bevor ich mein altes Schulbuch raussuche, möchte ich lieber hier mal eben nachfragen. Man bekommt seine Tage unabhängig vom Eisprung, gell? D.h. Man kann auch seine Tage bekommen ohne dass ein Eisprung stattgefunden hat. Wie hoch ist da die ...

von M.Nikolaus 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu zweiter Zyklushälfte

Hallo, Ich hatte am 11.10. einen positiven Ovu. Wie lang ist denn so eine 2.zyklushälfte? Ich mag einfach nicht sinnlos einen schwangerschaftstest machen und habe diesen Zyklus das erste mal mit ovus geschaut, so dass mir da noch die Erfahrungen fehlen. Vielleicht habt ihr ...

von Happy1710 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.