Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malia1985 am 07.01.2018, 19:28 Uhr

Frage zum vorhersehen des Eispungs

Hallo ich habe da mal eine frage,ich war am 27.12.17 bei meiner Aerztin weil ich ueberfaellig war und ss test negativ anzeigte. Sie konnte aber auch nur sehen das ich keine Zyste habe und alles in Ordung ist . Meinte aber darauf hin ,das ich bald mein Eisprung habe (schliesst fuer mich ja eine Schwangerschaft eigentlich aus) . Inzwischen bin ich schon 4 Wochen ueberfaellig ohne ss anzeichen und negativ test vor 4 Tagen. Meine eigentliche frage,sie sagte ja das ich bald mein Eisprung habe,weiss jemand wie weit im vorraus die Aerzte das sagen koennen ? Weil am Mittwoch sagte sie es mir und am Freitag hatten mein Mann und ich Gv, hoffe ja das es nicht zu spaet war ;) . Ich war an dem Tag nur so verpeilt das ich echt vergessen habe zu fragen wann den ca. der Eisprung ist. Danke fuer eure Aufmerksamkeit :)

 
3 Antworten:

Re: Frage zum vorhersehen des Eispungs

Antwort von nita83 am 07.01.2018, 19:34 Uhr

Unterschiedliche die sehen das ja an Hand der follikel Größe und können so sagen ob der eisprung bald bevor steht.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum vorhersehen des Eispungs

Antwort von lilke am 07.01.2018, 20:05 Uhr

Ich kenne deine Ärztin nicht, aber mein FA hat wenn er das gesagt hat dann auf Nachfrage immer gemeint so in den nächsten 3, maximal 5 Tagen. Könnte natürlich auch mal der nächste Tag gewesen sein, aber das wäre jetzt nach meinem Sprachverständnis nicht "bald" sondern schlichtweg "morgen". Also ich würde unter "bald" halt wie gesagt wirklich die nächsten Tage sehen und das wären maximal 5 Tage in die Zukunft bei mir. Aber um es genau zu wissen, müsste man die Ärztin fragen ;)

Wenn zwei Woche nach GV bzw. 8 Wochen nach der letzten Regel nix positiv ist, würde ich persönlich nochmal zum Arzt und das prüfen lassen. Es sei denn Du hast gerade erst die Pille abgesetzt, da kann ja alles mal für zwei, drei Zyklen durcheinander kommen.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum vorhersehen des Eispungs

Antwort von Malia1985 am 07.01.2018, 20:37 Uhr

Vielen lieben dank :) Pille nehme ich schon seit 5/6 Jahren nicht mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.