Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017 am 07.01.2018, 17:29 Uhr

Ovaria comp Erfahrung 2.0

Hallo zusammen,
Ich hatte hier schonmal meine Erfahrung bis zum ES mit Ovaria geteilt.
Mein Zyklus war total durcheinander seid der Geburt meines Sohnes im Februar, zwischen 48 und 54 Tage lang war er.
Dank Ovaria war dieser nun 29 Tage und ich direkt im 1ÜZ schwanger.
Wenn man es den 1ÜZ nennen kann, denn aufs schwanger werden waren wir noch nicht aus, das sollte erst ab Juni passieren.
Ich kann über Ovaria also nur positives berichten, auch wenn wir doch etwas überrumpelt damit waren, dass unsere Kinder nur einen Altersabstand von 1,5 Jahre haben werden.
Für fragen bin ich natürlich offen.
Ich hoffe meine Erfahrung hilft dem einen oder anderen.
Ganz Liebe Grüße aus dem Septemberbus (5ssw)

 
4 Antworten:

Re: Ovaria comp Erfahrung 2.0

Antwort von sanne87 am 07.01.2018, 18:58 Uhr

Glückwunsch!
Mir hatte es auch geholfen. Bin auch im ersten Anlauf damit schwanger geworden. Leider ein MA. Aber im dritten Zyklus danach, wieder ein Zyklus mit früherem Eisprung, hat es wieder gefruchtet. Jetzt bin ich in der 14. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Erfahrung 2.0

Antwort von DasZweiteGlück am 07.01.2018, 19:12 Uhr

Ich hatte auch einen langen Zyklus und habe es auch genommen. Hat super funktioniert
Hatte auch direkt einen Zyklus von 29-32 Tagen.
Leider bin ich nicht schwanger geworden
Sind mittlerweile im 9 ÜZ.
Nun nehme ich es nicht mehr, aber mein Zyklus ist zum Glück in der gleichen Länge geblieben. Wenigstens etwas...

Schön das es bei euch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Erfahrung 2.0

Antwort von Februarmami2017 am 07.01.2018, 19:35 Uhr

Danke
Oh das tut mir wirklich sehr leid, in welcher Woche war das denn?
Schön das es wieder geklappt hat, eine schöne kugelzeit wünsche ich dir noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp Erfahrung 2.0

Antwort von Februarmami2017 am 07.01.2018, 19:37 Uhr

Das mit dem Zyklus regulieren war eigentlich auch mein Plan, damit wir bald starten können
Aber dann hat es dir wenigstens etwas gebracht, es war nicht umsonst
Ich wünsche euch weiterhin noch ganz viel Glück und drücke euch beide Daumen das ihr auch endlich euer Wunder bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.