Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malou 85 am 07.01.2018, 20:20 Uhr

Verwirrung

Hallo Mädels

brauche bitte mal eure Einschätzung
Ich habe normal einen Zyklus von 28-31 Tagen ! Heute bin ich ZT 32 ! Habe warum auch immer heute mal ein Ovutest gemacht ! Was soll ich sagen er war so positiv wie noch nie ! Habe die letzten 3 Zyklen mit dem Clearblue Monitor und Ovulationstest getestet und hatte wenn man dem glauben kann nie einen Eisprung! War auch schon vergangen Dienstag bei der Gyn zum abchecken - Blutabnahme - Auswertung in anderthalb Wochen ! Was meint ihr Eisprung verschoben ????

 
3 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Alex0407 am 07.01.2018, 20:59 Uhr

Huhu, Ovus werden vor der Mens auch positiv und sie können auch auf HCG reagieren.

Hast du auch einen Sst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von FrauStorch am 07.01.2018, 21:22 Uhr

Wenn er so richtig positiv ist, sehe ich nur zwei Möglichkeiten:
ES oder Schwanger. Mach einen SST, wenn negativ dann schnell in die Kiste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Malou 85 am 07.01.2018, 21:46 Uhr

Also Schwangerschafstest habe ich gemacht ! Allerdings heute Mittag -negativ !
Werde dann wohl mal ins Bett gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.