Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mellomania  am 07.01.2018, 21:15 Uhr

vorbereitung auf weitere schwangerschaft

hi..wir planen das dritte kind. der große wird im mai 7 und der kleine ende sept 4. wir möchten im märz/april starten, wenn meine Nuvaringe aufgebraucht sind. was empfehlt ihr als medikamente zur vorbereitung? ich werde im mai 38 mein mann 39...gibt es da überhaupt was? ich kenne von früher nur das femibion 1 und 2 wenn man schon schwanger war.
ich möchte, dass es relativ schnell klappt, da der wunsch schon sehr lange da ist und mein mann aber irgendwie angst hat...er ist mit dem plan im märz/april zu starten aber einverstanden...
sorry, dass ich nicht auf groß und kleinschreibung achte, ist so einfacher :-) lieben dank euch!!
ich freue mich riesig, dass es noch in abenteuer geben wird!

 
6 Antworten:

Re: vorbereitung auf weitere schwangerschaft

Antwort von Patte78 am 07.01.2018, 21:43 Uhr

Hi...
Bin jetzt 39 und mit Nr 2 schwanger...ich habe vorher nichts genommen...außer Folio Forte ist ab Kinderwunsch...aber Fembion ist ja auch sowas.
Denke musst einfach schauen, wie dein Zyklus ist, wenn du den Ring absetzt. Und wenn es nach nem halben Jahr nicht geklappt hat würd ich mit FA reden...vielleicht mit Homöopathie probieren
Bei mir hat es nen Jahr gedauert, habe allerdings nichts genommen ...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbereitung auf weitere schwangerschaft

Antwort von mellomania am 07.01.2018, 21:48 Uhr

bei den andren beiden gings relativ flott. das erste hatten wir verloren, 29.3.10 AS und im august schwanger, und beim zweiten war ich im ersten zyklus gleich schwanger...hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbereitung auf weitere schwangerschaft

Antwort von Patte78 am 07.01.2018, 22:16 Uhr

Ist ja auch bei jedem anders...beim ersten war es bei mir knapp ein Jahr bis ich schwanger wurde. Habe über Jahre die Pille genommen und auch zwischen den beiden Schwangerschaften...vielleicht spielt das auch eine Rolle.
Meine Zyklen waren allerdings immer regelmäßig im Schnitt 26 Tage...aber ich hatte jetzt auch nicht mehr jeden Zyklus einen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbereitung auf weitere schwangerschaft

Antwort von Mama-von-Linchen am 08.01.2018, 13:45 Uhr

Vielleicht würde es etwas bringen den Ring jetzt schon abzusetzen, damit dein Körper sich darauf einstellen kann, wieder alleine zu arbeiten? Ich habw die Pille immer winige Monate vorher weggelassen, damit sich der Zyklus einpendeln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da macht mein mann nicht mit

Antwort von mellomania am 08.01.2018, 14:35 Uhr

wenn es nach mir ginge wäre ich längst schwanger aber er möchte erst im april starten. das kind sollte erst märz april nächstes jahr kommen...männer!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorbereitung auf weitere schwangerschaft

Antwort von nita83 am 08.01.2018, 18:27 Uhr

Absetzen und drauf achten in der fruchtbaren zeit zu Verhüten wäre meine Empfehlung. Dann sind bis April zumindest die Hormone raus aus deinem Körper
Und femibion babyplanung.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaft vielleicht nicht intakt?

Hallo zusammen und allen frohe Weihnachten! Ich bin gerade total neben der Spur. Heute ist ES +14 (nach Ovulationstest und Temperaturkurven-App) und ich habe gestern Abend (ES+13) einen (nein, zwei) 10er SST gemacht, der schwach positiv waren (beide). Heute Morgen ...

von Glücksfee 24.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wer hat Erfahrung mit dem Schwangerschaftstest Clearblue Digital

Hallo zusammen, mein Mann und ich versuchen seit 1,5 Jahre schwanger zu werden. Meine Frage ich bin seit 8 Tagen überfällig mit der Periode. Habe mir dann heute den Schwangerschaftstest von Clearblue Digital mit Wochenbestimmung gekauft. Wir haben ihn auch eben gemacht. Kann ...

von Mardan 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft Test

Hallo liebe Muttis und werdenden Mamas Ich hab eine Frage an euch ich habe 2 Test gemacht der erste war negativ und der 2 naja wie soll ich sagen die erste liebe ist eine Stich der aber weiss ist und der 2 rosa ...

von Sarahnarc17 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft möglich ??

Hallo, ich bin die neue Alte. Meine Kids sind 11 und 8 und der Wunsch nach Nr. 3 war eigentlich nicht existent. Hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe am 6. Einnahmetag der Pille Yasmin einmalig Monuril 3000 genommen abends und an den folgenden 3 Tagen Durchfälle ...

von *bagel* 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Extreme Schwangerschaftsübelkeit-Hypnose?

Hallo zusammen, da ich bei meinen beiden Kindern unter heftiger Schwangerschaftsübelkeit litt -jeweils mit mehreren KH- Aufenthalten- deshalb meine bitte ernst zunehmende Frage: Hilft diesbezüglich evtl. auch Hypnose? Hat jmd.einen Ansprechpartner für ...

von Emmarussel 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Leidliches Thema : PMS ! Ausschlusskriterium für Schwangerschaft ?!

Hallo ihr Lieben, ich habe seit Samstag wieder meine typischen PMS - Anzeichen . ( Unterleibsschmerzen im Rückenbereich ) ich bin heute ZT 23. Am Freitag wäre NMT nun mache ich mir schon wieder sehr sehr wenig Hoffnung auf eine Schwangerschaft. Ich habe nun ein bisschen ...

von Nala2011 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ist das ein anzeichen auf einer schwangerschaft ?

Hallo, (Ist auch schwer zu verstehen) Ich hatte, am 05.11.17 ein vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen bekommen, eine Woche später am 12.11.17 - 14.11.17 eine hell rote blutung als sie weg ging, 3 Tage braune schmierblutung. Nach der hell roten blutung und ...

von xpowergirlx1111 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hallo ich bin grade voll verzweifelt ich habe es+5 einen Schwangerschaftstest Gemacht der meines Erachtens sehr leicht positiv war den mein Freund auch gesehen hat.ich dachte wirklich ich bin schwanger 2tage später hab ich den selben Test noch mal gemacht negativ Wie gehts ...

von Myra 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest- Frühtester!

Mal Hand aufs Herz Wie seht ihr das, seid ihr auch der Meinung, wenn Es+10 / 11 nix zu sehen ist, das es dann nicht geklappt hat? Oder wie steht ihr zu dem Thema Ja das man besten falls erst nach NMT testen soll ...

von unser-baby2012 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts wahrscheinlichkeit hoch oder gering?

Hallo bin verunsichert, da mein Arzt mir falsche Angaben gemacht hat bezüglich meinem ES. Ich hab clomifen 100mg zur Unterstützung des einnistens genommen, mein fa macht kein us und meinte nur am 12 Zt hätten wir unseren ES das war ein Sonntag da haben wir gegen 18 Uhr ...

von Nele-Kristina 04.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.