Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 02.07.2019, 19:17 Uhr

NMT-3

hi leute bin nun NMT-3 immer noch keine periode nur übelkeit US brüste fühlen sich größer an,werde mit dem test aber noch bis SO warten.

 
10 Antworten:

Re: NMT-3

Antwort von 3teswunder2019 am 02.07.2019, 22:18 Uhr

Mir geht es genau so wie dir.bin auch NMT-3.mir ist auch so als wäre mir übel und die brüste fühlen sich anders an.jedoch habe ich seit neustem Rückenschmerzen im unteren rücken und kopfschmerzen und haarausfall.weiss mir keinen rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von bellastella20038311 am 02.07.2019, 22:38 Uhr

hi schau mal die tabelle an da siehst du wann tests was aussagen,kann aber bei jedem trotzdem anderst sein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von FrauSchnittlauch am 03.07.2019, 15:39 Uhr

Dann drücke ich mal die Daumen.
Ich bin gerade erst ES+2 und bin jetzt schon ganz aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von Jessi0811 am 03.07.2019, 16:42 Uhr

Huhu, ich bin es+10, d. H. Nmt wäre zwischen morgen und Sonntag. Hab immer unterschiedlich lange Zyklen. Und ich habe seit einer Woche Durchfall, meine brüste schmerzen extrem weit vorgestern und es zwackt im Bauch, leistengegemd immer wieder. Ich teste seit gestern positiv. Heute auch ne gute Steigerung zu gestern zu sehen. Hoffe es hält sich gut fest, hab schon zwei Abgänge gehabt bin auch im 4. Utrogest Zyklus, aber ich habe diesen zylus auf eigene Faust auf 2 kapseln erhöht. Ich drücke euch allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von FrauSchnittlauch am 03.07.2019, 20:54 Uhr

Das klingt doch schon mal super
Ich habe seit heute auch Durchfall und seit 2 Tagen einen grippalen Infekt mit allem was dazu gehört. War bei meinem ersten Kind (vor 6 Jahren) auch so, aber das muss ja leider noch lange nichts heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von Jessi0811 am 03.07.2019, 21:27 Uhr

Drücke dir die Daumen das es gute Zeichen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von FrauSchnittlauch am 03.07.2019, 21:34 Uhr

Dankeschön
Hatte schon fast vergessen, wie aufregend das alles ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von Jessi0811 am 04.07.2019, 13:23 Uhr

Das ist es wirklich. Wir sind dann jetzt im 8. Üz wieder schwanger geworden und ich muss sagen, die hibbelzeit empfand ich alles andere als toll. Mich hat es extrem angenervt immer wieder enttäuscht zu werden, war immer extrem angespannt und traurig. Hoffe es beisz sich jetzt gut fest. Morgen wäre nmt. Aber meine test Reihe steigt deutlich. Drücke dir die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von FrauSchnittlauch am 04.07.2019, 16:29 Uhr

Das sieht ja super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT-3

Antwort von Jessi0811 am 04.07.2019, 20:06 Uhr

Ich hoffe es so sehr, kann nicht noch nen Abgang verkraften

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.