Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 30.06.2019, 19:43 Uhr

orakeln erfahrungen

hi leute hab nun seit 3 std US auch an der rechten seite,mir ist so übel periode immer noch nicht gekommen.habe jetzt vom orakeln gelesen um eine ss zu bestimmen wer hat damit erfahrungen?

 
2 Antworten:

Re: orakeln erfahrungen

Antwort von Klee am 30.06.2019, 19:54 Uhr

Orakelt wird mit einem Ovu genau wie mit einem SST mit dem ersten Morgenurin.
Spannend für die Zeit zwischen ES und NMT. Zuverlässig? Ohne Gewähr, möchte ich sagen.
Wenn aber eh schon NMT ist, macht das gar keinen Sinn, denn dann kann ja mit einem SST getestet werden.

Was genau bedeutet "US"?
Unterleibsschmerzen?
Wenn es rechts ist und dir auch noch schlecht ist, denk ich spontan an Blinddarm. Oder überhaupt Darm.
Oder Zyste oder oder oder....
Geh halt einfach morgen zum Arzt, wenn du dich nicht wohl fühlst. Du kannst ja auch zur Vertretung, wenn deine Praxis im Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: orakeln erfahrungen

Antwort von -nela- am 30.06.2019, 20:28 Uhr

Oh Mann, du bist echt genau so nervig wie vor ein paar Jahren schon... Damals musste ich mir schon einiges verkneifen, aber wenigstens DAS muss ich jetzt einfach mal sagen.

Mach die keine Mühe, zu antworten, ich werde es nicht lesen. Habe jetzt mal absolut stichpunktartig in deine Beiträge geschaut - es hat sich nichts verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.