Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 30.06.2019, 7:27 Uhr

ungewissheit was ist los

hi leute sry ich muss echt heute fühle mich so allein.hatte ja am 17.diesen monat positiven ovu zs ms passte wurde auch fleißig.ES war am MI! nun hatte ich dann am nächsten tag einen kleinen blutfleck am toilettenpapier ,nur ganz wenig und hellrotes blut mit kurzen US.blutung dauerte 7 t war 2 t mittel stark dann 4 t leicht.habe gelesen das es sich um eine ovu blutung halten kann,weil periode direkt nach pos ovu hatte ich noch nie.heute soll periode kommen aber überhaupt keine anzeichen.mir ist oft übel brüste sind größer empfindlich,habe heißhunger kann bestimmtes essen nicht mehr riechen.SS frühtests von CB war heute aber negativ.dabei fühle ich mich schwanger wäre ES + 11 und es kommt mir alles komisch vor.werde morgen mal FA anrufen hatte das auch jemand von euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von Vanessa9o am 30.06.2019, 8:08 Uhr

Huhu, also ich hab schon ganz oft gelesen das die cb erst ab es +12 anzeigen... aber es ist nichts unmöglich, eine solange Blutung würde ich schon als Periode einschätzen vllt auch ein sehr früher Anfang wodurch sich das alles so verschoben hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von bellastella20038311 am 30.06.2019, 8:57 Uhr

hi aber periode 1 tag direkt nach positivem ovu,vorallem 7 tage lang das hatte ich noch nie.periode ist bei mir bis jetzt erst leicht dann stark max 4 t.diese hcg tabelle steht auch an ES+ 13 o.noch später zeigen erst genau an.welche sensibilität hat den der CB schnell test?vl hatte ich auch keinen ES und die schmerzen waren andere ursachen.FA kann ja auch ES feststellen wie machen die das?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von Klee am 30.06.2019, 9:02 Uhr

Guten Morgen!
Ich mag mich verzählen, aber nach dem Kalender, war ES am 17.6., und heute ist ES+13. Ich meine, dass ein Frühtest da schon anschlagen würde. Aber das ist ja ganz individuell.
Wenn der ES etwas später war, dann ist der NMT ja auch etwas später und für einen SST ist es vielleicht noch zu früh. Wann hast du bei deinen anderen Kindern positiv getestet?

Ganz aus dem Bauch heraus würde ich tippen, dass diese längere Blutung deine Periode war.
Ein Gang zur FÄ ist mit Sicherheit sinnvoll.
Zwischenblutungen und Zyklusschwankungen sind meist hormonell bedingt oder auch bei zuviel Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von Klee am 30.06.2019, 9:08 Uhr

Die Sensitivität steht in der Anleitung oder auch schon auf der Schachtel.
Aber da nichts von "Frühtest" zu sehen ist und es 99,9% Zuverlässigkeit ab Fälligkeit (NMT oder ES+14) heißt, tippe ich auf 25er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von bellastella20038311 am 30.06.2019, 9:28 Uhr

hi die urbia zyklus app speichert den ES am tag ein wo der test positiv anzeigt.du kannst aber auch deine daten verändern.hatte da auch dehnbaren ZS MS gespürt aber andere haben gesagt,der ES wäre erst 24/48 h später.beim 1. kind war mir 1 woche übel hab dann SO um 7 uhr positiv getestet,wann da ES war steht in der app leider nicht mehr drin.2 kind musste ich abends oft auf toilette dachte blasenentzündung FA sagte schwanger.da war ovu positiv ES eindeutig 2 t später aber jeder zyklus ist anderst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von bellastella20038311 am 30.06.2019, 9:34 Uhr

ich teste dann nächste woche app zeigt DI an aber werde noch warten.sollte dann nochmal eine blutung kommen gehe ich zum arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von bellastella20038311 am 30.06.2019, 9:39 Uhr

25er zeigt laut hcg Tabelle ab ES +14 an ES +19 eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungewissheit was ist los

Antwort von Mucky am 30.06.2019, 11:44 Uhr

Hey, versuche doch wirklich nochmal ein paar Tage zu warten und schau, ob deine Periode kommt und wenn nicht, dann mach nochmal einen Test, aber versuche erstmal etwas Ruhe zu bewahren, es kann viele verschiedene Gründe geben, warum sich ein Zyklus verschiebt.
Ich drücke dir den Daumen, dass es es wie gewünscht, bedingt durch eine Schwangerschaft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.