Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sangara  am 28.06.2019, 11:34 Uhr

Wieder negativ

Ich muss jetzt auch mal mein Leid klagen.
Wir wünschen uns ein 2. Kind und sind jetzt 13 Monate am üben. Kind Nr. 1 kam vor 4 Jahren relativ ungeplant, daher hatten wir damals nicht so einen Stress mit dem schwanger werden. Sie war dann einfach da.
Jetzt will und will es nicht klappen. Am Anfang musste ich erst einmal meinem Zyklus regeln. Zyklen waren meist über 55 Tage. Jetzt ist in der Richtung alles gut und es will trotzdem nicht klappen. Habe heute einen Frühtest bei ES+11 gemacht und natürlich negativ. Nächsten Donnerstag macht mein Mann ein Spermiogramm. Aber ich denke da wird alles in Ordnung sein. Mein Schichtdienst macht es wahrscheinlich so schwer. Es ist alles so deprimierend sorry fürs zutexten

 
2 Antworten:

Re: Wieder negativ

Antwort von Vanessa9o am 28.06.2019, 14:02 Uhr

Ohje das tut mir leid. Aber wenn es schon über 1jahr dauert wende dich doch mal an deinen Gynäkologen und seht was er euch rät. Denn ich denke ab dem zeitpunkt helfen sie einem dabei seinen Wunsch zu erfüllen
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ

Antwort von Sangara am 03.07.2019, 21:48 Uhr

Deswegen fahren wir ja morgen zur Kinderwunschklinik, um ein Spermiogramm zu machen.
Danke trotzdem. LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.