Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3teswunder2019 am 02.07.2019, 11:24 Uhr

Ich hätte da ne frage

Huhu
Ich bin neu hier und gerade im 1ÜZ.ich hätte da mal ne frage und vielleicht kann mir jmd helfen.

Also..
Eine woche nach meinem ES hatte ich ganz leichte rot/bräunlichd blutungen.ging so eine woche lang.hab gedacht das wäre weil ich die pille erst abgesetzt habe und die Hormone noch nicht eingependelt sind.nun sollte ich schon seit 28. Juni meine MENS bekommen.doch bis heute nichts.hab schon 2 SSTests gemacht doch beide negativ.
Seit einer weile habe ich Rückenschmerzen im unteren rücken,Haarausfall und ich bilde mir ein mir wäre übel.doch seit heute morgen spannen meine brüste.was ich sonst nie hatte.kennt das jmd?sollte ich einen frühtest machen oder geht man bei sowas gleich zum arzt?kann ja auch sein das sich mein ganzer Zyklus durch die pille verschoben hat oder nicht?weiss jemand einen rat bin total am verzweifeln.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Ich hätte da ne frage

Antwort von Klee am 02.07.2019, 11:58 Uhr

Hallo!
Du bist im ersten "post pill" Zyklus. Da ist ein hormonelles Durcheinander mit Schmier- und Zwischenblutungen, längerer Zyklusdauer und auch Haarausfall und anderen ungewohnten Symptomen eigentlich nicht ungewöhnlich. Dein Körper muss sich erstmal wieder "sortieren" und aktiv werden. Und wie gut das gelingt, ist ganz unterschiedlich.
Auch wie lange er braucht, um eine eigene Regelmäßigkeit zu entwickeln, ist individuell verschieden. Bei den einen geht's direkt gut, bei anderen dauert's Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.