Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kina23 am 01.07.2019, 21:23 Uhr

Verrückter zyklus

Huhu Mädels,
Ich habe diesen Zyklus ovus gemacht. Nachmittags um 17.30 es sahen 1-2 ovus schon ziemlich gut aus wirden schwächer und dann wieder stärker. Dann hab ich hier den Tipp bekommen morgens zu testen. Als direkt um 9 ovus gemacht. Und zack positiv 3 Tage lang und dann hatte ich die schanuze voll nachdem ganzen hin und her hab ich kein Plan wann nun mein Eisprung war. Donnerstag hab ich dann eine blasenentzündung bekommen und musste einmalig Antibiotika nehmen. Und jetzt hab ich seit samstag komischen zervix. Mal ganz viel durchsichtigen. Dann wieder wenig cremigen und das wechselt immer so. Dieser Zyklus will dich doch verarschen. Bein letzten hatte ich keinen Eisprung und dieser scheint auch schon wieder irgendwie komisch zu sein
Ich musste mich mal etwas ausheulen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zykluschaos

Hallo liebe Alle, Ich bin etwas ratlos, seit meiner Fehlgeburt Ende Dezember versuchen wir erneut schwanger zu werden. Leider bisher noch erfolglos. Nach der FG hatte ich anfangs bisschen hormonelle Problemchen. Zwei Monate später war mein Zyklus eigentlich wieder relativ ...

von MinimeSandra 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustag 20 und kein Eisprung in Sicht

Tja, was soll ich sagen, nach dem Abgang letzten Monat zieht es sich jetzt wie Kaugummi. Im März hatte ich schon mal einen Abgang, da hat es aber nicht so lange gedauert. Habe mal ein Bild beigefügt, der Strich ist ja schon mal zu sehen, vielleicht dauert es jetzt ja nur ...

von Thorimasterflex 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

25 Zyklustag und Blutung

Hallo, Ich habe sonst immer einen unregelmässigen Zyklus zw. 30-33 Tagen jetzt ist es aber so das eine Blutung am 25 zyklustag eingetreten ist, mut Unterleibschmerzen Rückenschmerzen. Die Blutung selber ist nicht viel nicht wenig eher hell hat aber den typischen Blutgeruch sag ...

von Scholz25 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

So ein Zyklus ist einfach viel zu lang

Hallo Ihr Lieben, Ich bin neu hier und hibbel aktuell auf Baby Nummer vier. Aber ich habe immer lange Zyklen und das Ganze zieht sich wieder wie Kaugummi. Muesste so ES 8/9 sein und hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt zur Krebsvorsorge. Natürlich hat er nichts gesehen ...

von Thorimasterflex 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

An die Zyklus-Expertinnen ...

Hallo :) Hatte das schon Mal jemand? Gelbkörperphase länger als 15 Tage? Im Netz steht das sie bis zu 16 Tage dauern kann. Ich kann leider erst morgen Abend einen Test machen arghh... ES war war am 6. April, bin jetzt also bei ES 15 (ZT 31)

von Malunasun 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Laaanger Zyklus

Huhuu! Heute ist mein 32. Zyklustag und ich dachte ich mache einfach mal einen SST, da ich keine Ahnung habe wann mein ES war/ist. Natürlich negativ... erstmal richtig schlechte Stimmung gewesen, aber seit heute ...

von MomoMondenkind 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus, wie ssw merken?

Hallo zusammen, Meine Frage steht ja schon oben. Ich stille derzeit noch so 3-4x (abends bzw nachts) und hatte meine erste Periode Mitte März. Ich denke mal, so lange ich stille und wahrscheinlich auch darüber hinaus kann mein Zyklus noch ziemlich unregelmäßig sein. Wie ...

von bluemchen1307 15.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verkürzte 2te zyklushälfte?

Hallo ihr lieben Ich hatte am 03.04. Sen bleibenden Smiley beim Clearblue dual und heute morgen kam schon eine helle Blutung Ich bin gerade bei Es+9

von cocolatte 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meine erste Zyklus Kurve Hilfe!

Hallo ihr Lieben, ich bin etwas überfordert und bräuchte eure Hilfe. Das ist mein erster Zyklus den ich Messer und trotz dass ich mich hier schon durchgelesen habe bin ich etwas überfordert und steige da nicht durch. Ich würde euch bitten eure Meinung dazu zu sagen und mir ...

von Jennifer-Frank01 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus nach FG

Hallo zusammen, Hatte hier schon mal jmd eine (frühe) FG und kann berichten wie sich der Zyklus wieder eingependelt hat? Hab jetzt seit 11 Tagen Blutungen und frage mich ob das wohl auch den ganzen Zyklus verlängert? Weiß jmd ob man während der Mens überhaupt mit Ovus ...

von Nia89 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.