Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von merrie85 am 23.04.2013, 21:56 Uhr

Muss mal was loswerden...

...was mich seit letzter Woche - naja - beschäftigt. Es geht um eine blöde Aussage einer Freundin. Als ich letzte Woche meine Mens hatte, war ich bei ihr und hatte ziemliche Unterleibsschmerzen. Sie fragte mich, ob ich schwanger sei, ich sagte nein, und sie meinte, kann doch trotzdem sein, auch wenn man seine Tage hat. Daraufhin sagte ich, dass die dann wohl kaum so stark wären und ich die eigentlich schon immer so stark und schmerzhaft gehabt habe. Sagt die doch: Naja, vielleicht haste ja auch nen Abgang! Ich hab erst gedacht ich hätte mich verhört, aber sie meinte noch "ja, kann doch sein?".

Was mich dabei so aufregt, ist eigentlich nicht die Tatsache, dass sie Recht haben könnte (es haben ja leider viele Frauen unbemerkte ganz frühe FG, bei denen sie einfach nur von der normalen Mens ausgehen). Ich fand einfach die Art und Weise unmöglich, WIE sie das gesagt hat. So....trampelig? Habe dazu nichts weiter gesagt, weil ich das Gefühl hatte, dass das nix bringt.

Hm. Doof, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.