Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von goldy am 24.11.2005, 12:35 Uhr

Muss leider noch mal nerven....*indeckunggeh*

Habe noch mal eine frage wegen dem Utrogest...
Habe von Becky75 des öffteren gelesen, das Utrogest die Tempi verfälscht...
In wiefern sieht das aus?
Habe es doch schon heute Morgen genommen, also müste die Tempie morgen doch auch gut aussehen. Aber wenn es durch Utrogest oben ist die Tempi, dann kann ich ja garnicht erkennen obs wierklich ein ES war, weil ich doch bisslang nur 2 Werte habe die oben stehen, und keine 3 werte woraus ich erkennen könnte obs wierklich ein ES ist...Hmmm....Das ist doch voll doof..*schmoll*

LG Regina!

 
4 Antworten:

Re: Muss leider noch mal nerven....*indeckunggeh*

Antwort von Becky75 am 24.11.2005, 14:35 Uhr

Hallo Regina-ja, da sehe ich auch ein bißchen das Problem...

Ich kenne bisher nur Frauen, die das Utrogest auf Anweisung und mit Anleitung des FAs nehmen. Ich z.B. weiß ja ganz sicher wann mein ES ist und muß das nicht selber erkennen in der Kurve.

Wie Du das jetzt machen mußt...keine Ahnung. Darauf vertrauen, dass Du den richtigen Riecher hast.

Wenn Du es heute genommen hast, muß es aber nicht zwingend sein, dass die Tempi schon morgen hoch bleibt.
Meine Kurve ist erst nach 2 Tagen Utrogest MERKLICH in die Höhe gestiegen. Ich hatte schon Bedenken, dass ich das Utrogest nicht aufnehme *g*. Aber dann hat es verzögert doch gewirkt.

Im Grunde genommen sagt Dir mein Posting jetzt aber auch nichts: kann Einfluß auf die Tempi morgen haben, kann auch nicht.

Ich weiß wie unbefriedigend meine Antwort sein muß *sorry*.

Aber nochmal zu Deinem FA: er wollte Dir das Utrogest ja nicht verschreiben. Warum genau nicht? Und warum wird Dein Zyklus nicht per US und Blutwerten überprüft? Sicher hast Du das schon mal geschrieben aber ich erinnere mich jetzt nicht genau an Dein Profil.

LG, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider noch mal nerven....*indeckunggeh*

Antwort von goldy am 24.11.2005, 14:56 Uhr

Dann nehme ich es einfach weiter und hoffe das ich das richtige tue...

Vor unserem Umzug war ich bei einem anderen FA. Gemeinschaftspraxis super Ärzte Team. Ich wollte einfach nicht so weit fahren und dachte mir nach dem ganzem umhören eines FAs in der nähe, das ich mal einen neuen ausprobieren sollte...
Er ist total skeptisch und geizig was mir im nachhinein auch andere bestätigen konnten...Er verschreibt erst Medis nach 2 Jahren Übungszeit...*zumkotzen*
Da verschrieb er mir nach meinem drängeln eben Utrogest aber als Privatrezept...*Arsch*
Naja ich probiers erst diesen Monat als eigener Sheff *gg*
wenns nichts wird dan fahre ich halt die kilometer und bin dort aufgehoben...
Ich danke Dier Becky und wünsche dir Alles Gute das auch du mal belohnt wierst...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nochmal

Antwort von Becky75 am 24.11.2005, 15:46 Uhr

Hallo Regina -ich kann gut verstehen dass Du keine Lust hast weiter zu fahren. Ständige US und Blutabnahmen, da ist man ja auch schon mal alle paar Tage unterwegs...

Aber ich z.B. gehe auch zu einer ganz normalen Gemeinschaftspraxis die aber wohl ganz fit sind in Kiwu. Die machen Spermiogramme und IUIs selbst und haben auch ein eigenes Labor und da muß ich halt nicht ständig weiter fahren.

Vielleicht gibt es auch bei Euch in der nÄhe eine Praxis in der Art?

Viel Glück erstmal, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal

Antwort von goldy am 25.11.2005, 7:35 Uhr

Keine Ahnung, aber ich denke hir in der Stadt gibts das nicht, nur damals auf dem Dorf...*doofwas*

Ich probiere es erstmal noch ca 2 Monate, wenns da nichts gebracht hat mit dem Halsabschneider dan fahre ich halt ein paar kilometer mehr...

Haste schon gesehen, ich habe entlich eine coverlinie und den angeblichen farbigen ES...*freu*

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.