Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama5 am 24.11.2005, 11:36 Uhr

Clomifen

Hallo,ich war ein paar Tage nicht hier(Computer defekt). Habe nach 52 Tagen meine Mens bekommen und war ganz schön geknickt. Nun habe ich eine neue Gyn und da kommé ich gerade her. Sie hat mir nun Clomifen verschrieben. In der Apotheke habe ich schon nen Schock bekommen(Wucherpreise). Wie sind denn Eure Erfahrungen mit diesem Medikament? Sind dadurch welche Schwanger geworden? Bin ja gespannt. danke schon mal

 
11 Antworten:

Re: Clomifen

Antwort von mikka72 am 24.11.2005, 11:43 Uhr

Hei Du,
leider kann ich Dir (noch) keine eigenen Erfahrungen mit Clomifen schildern, ich habe allerdings schon ein paar Mal gelesen, dass einige sofort damit schwanger wurden!
Wie lange versuchst Du es schon??
Mir blüht Clomifen ab dem nächsten Zyklus ebenso!
Wieviel kostet es denn eigentlich, wenn Du von Wucherpreis sprichst???
Liebe Grüsse,
Mikka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von spängchen am 24.11.2005, 11:46 Uhr

Hallo!

Bist Du privat oder gesetzlich versichert?
Wir sind bei einer gesetzlichen Kasse und ich muss fürs Clomi nur die 5 EUR Rezeptgebühr bezahlen!

Viele Grüße vom spängchen

P.S.: Schwanger geowrden bin ich nicht, aber ich hatte immerhin kaum Nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von goldy am 24.11.2005, 11:57 Uhr

Hallo mama5!

Ich bin im ersten ÜZ mit Clomi SS geworden beim 2. Kind...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von BremerMama am 24.11.2005, 12:04 Uhr

Hallo!
Ich bin mit Clomi bei beiden Mädels im 1.ÜZ schwanger geworden!
Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen!
Liebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von mama5 am 24.11.2005, 12:38 Uhr

Hallo,also wir üben seit März. Für mich ne Ewigkeit. Das Clomifen kostet 20€(sind 10 Tabletten und reicht für 2 Zyklen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von mama5 am 24.11.2005, 12:39 Uhr

Hallo,ich bin bei der AOK und die zahlt es nicht. Ich mußte zahlen. Oje,bei Dir hats nicht geklappt. Wie lange übst Du denn schon? Oder hat es schon geschnackelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von mama5 am 24.11.2005, 12:40 Uhr

Da habe ich ja Hoffnung. Bin schon gespannt. Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von mama5 am 24.11.2005, 12:42 Uhr

Danke fürs antworten. Ich habe ja auch Hoffnung. Naja,Weihnachten steht vor der Tür-und es wäre ja toll. Meine Ärztin hat mich gleich darauf Hingewiesen,das man auch Mehrlinge bekommen kann. Mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von _tigerente_ am 24.11.2005, 13:03 Uhr

Hi

ich habe jetzt clomi bekommen werde es auch das erste mal nehmen. Also ich verstehe das nicht mit Deiner KK das sie das nicht zahlt ist doch verschreibungspflichtig und daher dürftest du eigentlich nur 5 euro zalen und nicht mehr !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich nehms auch

Antwort von veravera2005 am 24.11.2005, 13:22 Uhr

im ersten Zyklus. Nachher fahre ich zum FA zur US-Kontrolle. Montag war ein Ei da - 12 mm groß. Schaun wir mal ...

Ich habe das Medikament auch verschrieben bekommen und nur 5 Euro bezahlt.

LG Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomifen

Antwort von mamaluca am 24.11.2005, 13:42 Uhr

Hallo mama5!

ich nehme auch Clomi im 2.ÜZ (insgesamt der 15.ÜZ). Habe auch keine Nebenwirkungen. Muss morgen zum Fa zur Ultraschallkontrolle. Bin ja schon mal gespannt. Nehme zusätzlich LH-Test, dass ich weiß wann der ES ist.
Meine Freundin und meine Schwägerin sind im 3.ÜZ mit Clomi schwanger geworden. Auch diese beiden hatten keine Nebenwirkungen. Ich mußte auch nur die Rezeptgebühr bezahlen.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.