Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25 am 24.11.2005, 10:45 Uhr

das spermiogramm ist da...(nach drei!!!!wochen)

und das einzige was der arzt sagte, "bedingt zeugungsfähig" und ein neuer termin ende dezember..... scheiss bundeswehr.... . was heisst denn bitte schön "bedingt"???? ich dreh hier noch am rad..... mein männe ist total down und ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihn da trösten soll, er wünscht sich so sehr ein baby und wäre ein wundervoller papa......

 
3 Antworten:

Re: das spermiogramm ist da...(nach drei!!!!wochen)

Antwort von tifie am 24.11.2005, 11:13 Uhr

hallo andrea! habe gerade dein beitrag gelesen,bin echt schockiert wie die ärzte mit ihren patienten umgehen,ich würde an deiner stelle da nochmal nachhacken was "bedigt zeugungsfähig heiddt".mein mann hat das auch machen lassen und ihm wurde genau gesagt wieviel spermien vorhanden sind .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das spermiogramm ist da...(nach drei!!!!wochen)

Antwort von Andrea25 am 24.11.2005, 11:46 Uhr

das kannst du bei der bundeswehr vergessen, ICH schonmalk gar nicht und mein männe hat das ergebnis nur "so schnell" erhalten weil er beschwerde eingelegt hatte. aber was "bedingt" heisst.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass dir doch die Ergebnisse schicken...

Antwort von veravera2005 am 24.11.2005, 13:24 Uhr

... und stelle sie hier ins Expertenforum Kinderwunsch. Kostet nur 2 Euro und die sind m. E. sehr kompetent. Ich habe das mit den Werten meines Mannes und mit meinen eigenen auch so gemacht. Wäre vielleicht die schnellste und einfachste Möglichkeit. Was heißt schon bedingt????

LG
Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.