Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xxx am 24.11.2005, 10:26 Uhr

mal eine peinliche frage!! dringend

hallo
habe mal eine peinliche frage an euch.gehört zwar nicht ganz hier her,aber ich hoffe mal,ihr könnt mir helfen.
also ich hatte grade meine 7tage pause gehabt,zwecks periode.und habe leider kein geld gehabt,das ich mir die pille rechtzeitig kaufen konnte.so nun hätte ich eigentlich ab dienstag sie wieder nehmen müßen.jetzt ist donnerstag und habe sie grad geholt.hatt das jetzt noch sinn,sie ab heute erst zu nehmen.oder müßte ich doch vorsichtshalber bis zum nächsten periodeneintritt warten? was meint ihr!!ich mir ist es zu peinlich,bei meiner FA deswegen nachzufragen.bitte um dringende antwort gebeten.
vielen dank xxx

 
2 Antworten:

Du könntest jetzt auch anfangen...

Antwort von Andrea25 am 24.11.2005, 10:46 Uhr

aber natürlich im hinterkopf haben...ES KANN passieren....., nimm doch diesen monat einfach ein gummi und fang mit der nächsten mens wieder pünktlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du könntest jetzt auch anfangen...

Antwort von kat78 am 24.11.2005, 11:34 Uhr

hallo

das hatte ich auch schon mein FA hat gesagt das es den monat dann nicht mehr sicher ist und ich anders den monat verhütten solle, und die pille mit der nächsten periode wieder anfangen soll.
LG katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.