Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 24.11.2005, 8:10 Uhr

Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um nach einem negativen Test noch zu hibbeln ???

Guten Morgen - wenn meine FÄ das wüßte wie ich mich auspiele in der Warteschleife, dann würde sie mir doch glatt verbieten weiter in BEhandlung zu sein, und empfehlen erstmal einen Therapeuten aufzusuchen!!!!!!

Meine Temp ist noch bei 36,8 (das Utrogest habe ich gestern schon nicht mehr genommen), der Mumu ist jeden Tag anders und der Test ist definitiv negativ. Er war auch nicht zu früh und sollte mit 25E. gestern völlig ausreichend gewesen sein.

Aber nein... ich brauche es schwar auf weiß (oder weiß auf rot?)!!!!

Na ja, eigentlich habe ich es doch schon abgehakt und gestern ordentlich geheult, aber dieser kleine verdammte Hoffungsfunke will einfach nicht verglühen....

Liebe Grüße Psycho-rebeca

 
7 Antworten:

Re: Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um nach einem negativen Test noch zu hibbeln ???

Antwort von tifie am 24.11.2005, 8:28 Uhr

hallo becky!las dich mal drucken.oja, das kenne ich auch hatte schon soviele negatiefe sst.und hab trotzallem immer noch gehoft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um nach einem negativen Test noch zu hibbeln ???

Antwort von tifie am 24.11.2005, 8:29 Uhr

sollte eigentlich drücken heissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um nach einem negativen Test noch zu hibbeln ???

Antwort von Jessy + Pauline am 24.11.2005, 8:54 Uhr

Hi Becky,

nicht bescheuert,sondern traurig und verzweifelt *drückdichmal*
Ich bin auch so,dass,wenn ich mir etwas schon fast verweifelt wünsche und ahne,dass es nicht klappen wird,ich trotzdem den entgültigen Beweis brauche,um davon Abstand nehmen zu können.
Zum Trost: obwohl wir diesen Monat nur einmal durch die Kissen gerobbt sind (danach alle krank) und das zu einem Zeitpunkt,wo gar nichts sein KANN,hoffe ich ein winziges bisschen auf eine Art Wunder und brauche erst den Beweis,um es abhaken zu können-genauso irre,oder?
Lg von Jessy *kanndichvollundganzverstehen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

**DRÜCK***

Antwort von Andrea25 am 24.11.2005, 9:13 Uhr

dich mal ganz doll. aber gehts uns nicht allen so, nicht nur beim kinderwunsch??? gerade wir frauen sind doch so, wir halten an allem so lange fest bis wir die beweise schwarz auf weiss haben, seis in der partnerschaft oder sonstwo... also ich denke das ist normal und solange du dich dabei wohl fühlst und deine familie mitspielt, ist doch okay...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bescheuert muß man eigentlich sein, um nach einem negativen Test noch zu hibbeln ???

Antwort von Kathies Mama am 24.11.2005, 11:02 Uhr

Hallo Rebecca

Tut mir Leid, dass es wohl nicht geklappt hat. Drück Dir ganz fest die Daumen, dass es im nächsten Zyklus klappt.

Liebe Grüsse
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @becky - die Hoffnung stirbt zuletzt - und das ist auch gut so OT aber LG Andrea

Antwort von bomi6 am 24.11.2005, 11:10 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunder gibt es immer wieder, ich verstehe das auch :o) LG und "Daumendrück" von Vera (oT)

Antwort von veravera2005 am 24.11.2005, 13:27 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.