Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi+paul+nina am 23.11.2005, 14:00 Uhr

Wann fällt die Temperatur?

Der Tag heut macht mich wahnsinnig. Den ganzen Morgen über hatte ich so typische Vor-Mens-Beschwerden (mein NMT ist morgen), jetzt sind die wieder weg.
Ich hab trotzdem kein gutes Gefühl obwohl die Temperatur heute morgen noch oben war. Fällt die eigentlich vor der Mens oder erst wenn sie da ist ? Ich habe nur eine alte Tempikurve von mir (von vor über 5 Jahren) und fiel die Temperatur bereits ein paar Tage vor der Mens.


Steffi

 
1 Antwort:

Re: Wann fällt die Temperatur?

Antwort von bigwusch am 23.11.2005, 14:23 Uhr

Hallo :o)

Bei mir ist sie an dem Tag gefallen als ich die Mens bekommen habe.
Aber gib die Hoffnung erst auf wenn die Mens da ist ;o)

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.