Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kruemel am 23.11.2005, 17:28 Uhr

Wir versuchen es auch!!!!

so gessele mich zu euch!!! wir "ÜBEN" auch schon fleissig am zweiten!!!! Hätte meine Regel am 13.11 bekommen sollen aber ist bis heute noch nicht da!!!! Vielleicht hatt es ja schon geschnagelt!!! aber ich glaube eher nicht!!! nen Test möchte ich auch noch nict machen (angst vor entäuschung)

Lg Petra mit Jessica *04.10.04

 
4 Antworten:

Re: Wir versuchen es auch!!!!

Antwort von Kerstin1975 am 23.11.2005, 17:40 Uhr

Hallo Petra!

Solange würd ich das garnicht aushalten!Hätte schon längst getestet!!
Seid Ihr im 1.ÜZ?
Wann willst Du testen?

Drücke Dir auf alle Fälle gaaaaanz feste die Daumen!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es auch!!!!

Antwort von Kruemel am 23.11.2005, 20:50 Uhr

Hallo Kerstin!
Danke für das daumen drücken!!!
Versucht ihr es auch gerade?
Das ist so bei uns meine erste Tochter ist im Oktober 1 Jahr geworden und ich hatte bis jetzt erst einmal und zwar am 13.10 meine Periode gehabt!!! Vor der SS war sie immer sehr regelmäsig!! Tja anfühlen tud es sich faast so wie bei der ersten SS hatte da auch immer gedacht ach jetzt muss ich bald mein zeug bekommen hatte so ein ziehen im Bauch die Brüste spannten ab und an und genau diese zeichen habe ich jetzt eben auch!!! habe das aber auch kurz vor meiner Regel!!! Ach meno vieleicht hole ich mir doch noch nen test!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es auch!!!!

Antwort von Kerstin1975 am 23.11.2005, 22:02 Uhr

Hallo Petra!
Wir sind mittlerweile schon im 11.ÜZ:
Ich hatte immer sehr unregelmäßige Zyklen,mal 35 Tage,mal45,und auch schon über 60.Mein FA hat gesagt,daß es sein kann,daß ich keinen Eisprung hab,und wenn,dann weiß man ja nicht wann.
Nehme jetzt 1 Zyklus Gelbkörperhormone,und siehe da,genau nach 28 bekam ich meine Periode.
Gestern hab ich nachdem ein ziemlich starkes Ziehen im Unterleib hatte mal nen Ovutest gemacht,und siehe da,er war Positiv.Natürlich haben wir fleißig geherzelt ;-))))!!!
Natürlich mach ich mir jetzt wieder Hoffnungen,hab aber auch Angst vor der Enttäuschung wenn der nächste ST negativ ist.
Naja,was solls,auf alle Fälle hätte ich mir an Deiner Stelle schon lange nen Test gekauft.

Halte mich auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Viel Glück1
LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir versuchen es auch!!!!

Antwort von Kruemel am 24.11.2005, 15:13 Uhr

Hallo Kerstin
na dan drücke ich dir alle daumen das es bei euch geklappt hatt!!!! schon der 11 ÜZ das ist aber schon lang!!! wir haben bei Jessica auch fast 3 jahre üben müssen bis sie sich entlich angemeldet hat bei uns *grins*!!!!! und habe da eben zik Tests gemacht!!! darum möchte ich noch etwas warten mit dem testen!!!!!!! aber ich gebe auf alle fälle bescheit!!!

Viel Glück!!!!
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.