Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 23.11.2005, 13:40 Uhr

Soooo Mädels...Das wars mit der 2*....

Huhuu!

Mal die Pullen Sekt auf den Tisch stell und den O-Saft für die, die keinen Alk trinken!

Ab heute ist die 3* dran! Vielleicht bringt sie ja Glück, denn heute habe ich ganz spinnbaren und klaren Schleim..., vielleicht ein Extrageburtstagsgeschenk???


LG yanni

 
3 Antworten:

Re: Soooo Mädels...Das wars mit der 2*....

Antwort von mamaluca am 23.11.2005, 13:51 Uhr

Wünsche Dir viel Glück und drücke die Daumen.
Außerdem wünsche ich alles Gute zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute und Gottes Segen! LG ot. Nr. 3

Antwort von Nr. 3 am 23.11.2005, 13:56 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey......na dann mal willkommen bei den Oldies *frechgrins*....mt

Antwort von Jessy + Pauline am 23.11.2005, 14:30 Uhr

...und ein lautes HAPPY BIRTHDAY.....
Ich bin am Samstag dran und werde leider schon 36...leider,weil meine biologische Uhr so langsam ziemlich laut tickt *gg*
Ansonstens ist es prima,schon über 30 zu sein-es erleichtert vieles,man ist schon ein Stückchen weiter,als mit 20 (logischer Weise *haha*) und at ein bisschen was erreicht.
Freu dich drauf...macht Spass!!!!
Lass den Korken knallen und heute Abend schön durch die Kissen robben,wenn die Zeichen sooo günstig stehen-wer weiss,vielleicht wird es ein Geburtstagsgeschenk für dich (das in 10 Monaten geliefert wird *hihi*)
Liebe Grüße und einen tollen Tag wünscht Jessy *tröööt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.