Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 24.11.2005, 12:19 Uhr

mal eine blöde frage

weis jemand ob man bei der einnistung schon das hcg im urin hat, oder kommt das erst später?

 
5 Antworten:

Ich leg dich gleich übers Knie!!!!!!!!

Antwort von goldy am 24.11.2005, 12:39 Uhr

Mädel muss dich wachrütteln.....
Denke bitte nicht wieder ans Testen.
Du bist danach nicht schlauer als vorher...
Jetzt bleibt nur noch abwarten...

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde frage

Antwort von mama5 am 24.11.2005, 12:43 Uhr

Also,Hcg produziert der Körper ab der Einnistung. Aber minimum. Man kann es noch nicht nachweisen. Da mußt Du Dich gedulden. Schau mal hier nach. Es gibt da so ne Art Tabelle. Die wurde schon öfters hier reingesetzt und ist ganz interessant. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde frage

Antwort von Tamee&Jana am 24.11.2005, 12:54 Uhr

Jetzt mal ehrlich: Ich glaube Du machst Dich etwas zu sehr verrückt!

Die empfindlichen Brüste, das ziepen und ziehen hattest Du im letzten Zyklus auch schon ... anscheinend ist es bei Dir nicht "ungewöhnlich" solche Symptome zu haben.

Warte doch ganz einfach ob Deine Mens ausbleibt.
Kannst natürlich auch jeden Tag testen wenn Du das Geld dazu hast.

Man kann eigentlich nichts anderes machen als abwarten ...

LG
Tamee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich leg dich gleich übers Knie!!!!!!!!

Antwort von tifie am 24.11.2005, 12:59 Uhr

hallo goldy!!ja ,ich glaube du musst mich wachrüttel. nähme ja diese homontabletten ,warscheinlich glaube ich das die wunder bewierken!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal eine blöde frage

Antwort von tifie am 24.11.2005, 13:07 Uhr

hallo tamee,also testen werde ich ganz bestümmt nicht jeden tag!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.