Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tifie am 24.11.2005, 12:35 Uhr

hab da nach eine frage

ich lese hier viel über duphstan, was ist das? welche inhaltsstoffe sind da drin? sind das hormone? ich hoffe ihr haltet mich jetzt nich für blöd.

 
2 Antworten:

Re: hab da nach eine frage

Antwort von Kerstin1975 am 24.11.2005, 12:50 Uhr

Hallo!

Der in Duphaston enthaltene Wirkstoff Dydrogesteron leitet sich vom weiblichen Geschlechtshormon Progesteron(Gelbkörperhormon =Gestagen)ab.Es wird angewendet bei Störungen der Regelblutung,die durch einen Mangel an Gelbkörperhormonen bedingt ist.So stehts in der P-Beilage.

Mein Arzt hat es mir zur Zyklusregulierung verordet.Hatte immer Sehr unterschiedliche Zyklen.Hab im letzten Zyklus vom 16.-25.Tag Duphaston genommen,und hab nach langem mal ganz pünktlich meine Periode bekommen.

Hoffe meine Antwort hat Dir weitergeholfen!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!!

Antwort von tifie am 24.11.2005, 12:54 Uhr

hallo kerstin , das war ser ausfülich,jetzt bin ich schlauer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.