Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gina84 am 18.12.2008, 11:54 Uhr

Mönchspfeffer?

Hallo,

da ich in letzter Zeit während meiner Menstruation mehr als schlecht Gelaunt und extrem gereizt bin, hat man mir Mönchspfeffer empfohlen.

Der soll ja auch zum schwanger werden helfen(was wir auch wollen). Hat das hier schon jemand genommen und wenn ja, einfach so aus der Apotheke geholt und dort beraten lassen oder vom Arzt verordnet?

LG Regina

 
5 Antworten:

Re: Mönchspfeffer?

Antwort von PrettyBelinda am 18.12.2008, 12:03 Uhr

Huhu!

Du bekommst es einfach rezeptfrei in der Apotheke. Viel Erfolg damit!!!

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von PrettyBelinda am 18.12.2008, 12:05 Uhr

Bei mir ist Mönchspfeffer aber ziemlich auf die "Lust" gegangen.. früher hat man den Mönchen diese Pflanze gegeben, damit sie keine sexuelle Ambitionen mehr hatten.. wenn Du verstehst.. .deswegen hab ich es dann nicht weitergenommen, sondern mir Zyklustees aus der Apotheke mischen lassen, um den Eisprung anzukurbeln...

Aber das muss halt jede selbst ausprobieren, jeder Körper reagiert anders.

Nochmal: viel Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von Gina84 am 18.12.2008, 12:10 Uhr

Hmm... mir wurde gesagt, das es die Lust steigert. Wird wohl bei jedem anders sein.

Na, dann werd ich mir das mal holen und testen. Mal schaun.

Danke!

LG Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von JoSam am 18.12.2008, 13:09 Uhr

Naja, es heißt ja MÖNCHSpfeffer, soll also was mit Mönchen zu tun haben, da wär es nicht so dolle wenn es die Lust steigert
Aber viell ist es tatsächlich individuell verschieden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag...

Antwort von EvaK am 18.12.2008, 13:22 Uhr

Hey Gina,
ich habe diesen Monat das erste mal Moenchspfeffer genommen, und bin direkt schwanger geworden. Ich hatte keine sonst ueblichen PMS symptome, aber das kann ja auch an der SS gelegen haben.
Meine Lust hat es nicht beeinflusst, und auch sonst habe ich davon keine Nebenwirkungen gehabt.
Druecke dir die Daumen.

Oh, und ich habe einfach Agnus Caston aus der Apotheke ohne Rezept geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

@all die sich mit mönchspfeffer auskennen

hallo mädls, ich habe eine frage: wie wirkt od. was bewirkt mönchspfeffer? ich denke es ist rein pflanzlich? macht es sinn das einzunehmen - ich warte dass sich mein zyklus nach fg vor 5 wochen wieder einpendelt, habe noch keinen es od. mens gehabt. könnte das helfen dass sich ...

von Uschi_1 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer / Geruchsempfinden

Hallo ihr lieben, bei mir wurde festgestellt, dass ich viele anovulatorische Zyklen habe. Deswegen bekomme ich Agnucaston, also Mönchspfeffer. Das habe ich nun gestern zum 1. Mal eingenommen. Heute morgen hatte ich nun gleich eine höhere Messung. Zufall? Oder kann das ...

von JoSam 05.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer... Frag dazu hab...

Hallo, ich bin doch nochmal kurz wieder da. Ich wollte mal wissen, ob jemand Erfahrung mit Mönchspfeffer hat? Wenn ja welche? Soll damit auch die PMS besser werden? Und wann nimmt man das 1. Zyklushälfte oder 2. Zyklushälfte oder nimmt man das den ganzen Zyklus? Wann fängt ...

von laurabo 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer Tbl.

Hallo ihr Lieben! Habe noch fast eine ganze Pck. Agnucaston Tbl. abzugeben. Haltbar bis 9/2009 75 Stk. Hat jemand Interesse von Euch? Mönchspfeffer dient zur Regulation des Zyklus oder auch bei starken Beschwerden. Ich hatte es da meine Zyklen zu lang waren und es ...

von Antje73 04.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Mönchspfeffer für geregelten Zyklus

Kann man mit dem Mönchspfeffer den Zyklus regeln? Seit ich meine Periode habe ist sie immer unregelmäßig. Mal hab ich sie ein paar Monate gar nicht. Mal hab ich zwischen der Periode Zwischenblutungen. Mein FA meinte das wäre nicht so schlimm. Aber ich würde schon gerne ...

von Mischka 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

mönchspfeffer zum 10000 mal :O)

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage,,,, da hier so viele positive Erfolge mit Mönchspfefer gemacht haben, hab ich mir heut auch welchen geholt.....kann ich damit heute sofort loslegen????Heute ca 22 ZT....oder sollte ich lieber auf einen neuen Zyklus warten und ...

von Nadddy 16.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Euro Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo Mädels, könnte ihr mir mal sagen, wie Eure Erfahrungen mit Mönchspfeffer sind? Nehme es seit gut vier Wochen und habe das Gefühl, dass meine PMS Symptome deutlich stärker ausgeprägt sind, als davor: meine Stimmungsschwankungen sind fast unerträglich, mittlerweile ...

von körnchen1 08.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo! Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer gegen meine PMS-Beschwerden verschrieben. Sie meinte, es wäre auch gut für die Fruchtbarkeit! Was habt ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Ist ja ein pflanzliches Präparat. Merkt man da ...

von katrinchen79 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Zyklusstörung und Mönchspfeffer

hallo ihr ich weiß gar nicht ob ich hier im forum so richtig bin, aber vielleicht kannmir ja jemand einen rat geben... also, wir haben einen süßen sohn von 21 monaten und wünschen uns ein zweites kind. ich hatte vor meiner ss immer einen regelmäßigen zyklus und seit ich ...

von Alwa 06.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Braucht jemand noch 80 Stk. Mönchspfeffer bzw. Agn

Hallo Ihr Lieben, wollte mal hier direkt an der Front nachfragen ob vielleicht jemand Interesse an einer fast neuen Packung Agnucaston ( Mönchspfeffer ) hat ? Habe sie vor 14 Tagen in der Apotheke gekauft, der NP lag bei 21 €. Nun sind gerademal 10 Stück raus und ich bin ...

von Wonder 17.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mönchspfeffer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.