Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von n78 am 18.12.2008, 9:06 Uhr

Frauenmantel und Himberblättertee

Hallo, sagt mal kann eigentlich oben genannter Tee auch schade bzw. sich negativ auswirken !
Ich habe jetzt angefangen mit einer Mischung aus Himbeerblättertee, aber der 2. Zyklushälte trinke ich den anderen.
Mein Zyklus war eigentlichtlich immer total regelmäßig ich konnte die Uhr danach stellen alle 30 Tage.
In unserem 3 ÜZ hatte ich einen sehr frühen Abgang, es hatte sich nichts eingenistet, und ich bekam die Blutung,...

Irgendwie bin ich jetzt verunsichert, da ich Angst habe das der Tee sich vielleicht negativ auswirken könnte, hab das nicht mit meinem FA abgeklärt,...

Was meint ihr zu solchen Selbstversuchen ????

LG

 
2 Antworten:

Re: Frauenmantel und Himberblättertee

Antwort von Laurin05.12 am 18.12.2008, 10:05 Uhr

Guten Morgen,

ich weiss nur das man den Himbeerblättertee ca.4 Wochen vor ET trinken soll damit der MM weich wird und die Wehen angeregt werden! Vielleicht solltest du den Himbeerblättertee besser weg lassen weiss nicht welche auswirkungen der in der Frühschwangerschaft hat oder man halt Schwanger werden möchte

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöö

Antwort von Ninfa am 18.12.2008, 10:59 Uhr

Also ich denke nicht, dass es schaden kann.
Es ist ja nur Tee, selbst schwarzer Teeund Kaffee können dem Eisprung oder der Fruchtbarkeit nichts anhaben. Natürlich hält man an jedem Strohalm fest, aber macht euch mal nicht zu verrückt.
Ich hab 7 Monate geübt, bevor ich Schwanger wurde. War (und bin) kerngesund, hab meinen Eisprung sowas von Pünktlich! Und trotzdem fand ich 7 Monate echt lang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.