Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von millimaus am 18.12.2008, 9:52 Uhr

traurig bin

ich komme eben vom fa zurück mit dem ergebnis das die zyste am samstag durch die blutung abgegangen ist. leider hat sich auch unser krümelchen verabschiedet und ich steige aus dem augustbus aus. muss jetzt auf die nächste mens warten und ein septemberbaby wirds dann wohl auch eher nicht werden

 
4 Antworten:

Re: traurig bin

Antwort von n78 am 18.12.2008, 10:02 Uhr

Das tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt !
Mir ging es ähnlich wie dir war auch im Augustbus, hatte aber leider auch einen Abgang.
Kann also gut nachfühlen wie es dir geht !
Ich hoffe jetzt auf den Septemberbus, vielleicht sehen wir und ja dort (ganz fest die Daumen drückt)

Alles Gute,....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig bin

Antwort von alisa05 am 18.12.2008, 11:01 Uhr

Hallo süße
oh man ist es traurig. Lass dich mal ganz kräftig .
es ist ja sehr schlimm!!!
ich musste aus dem Julibus 09* aussteigen

ich wünsche dir viel Glück und dass du nie mehr so was traugies erleben musst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig bin

Antwort von mamaluca am 18.12.2008, 12:55 Uhr

Hallo

Das tut mir echt sehr leid, was dir passiert ist. Ich hoffe, dass du ganz liebe Menschen um dich hast, die jetzt für dich da sind.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das es bald wieder klappt. Dein Engelchen wird immer bei dir sein.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig bin

Antwort von Gromit78 am 18.12.2008, 13:59 Uhr

Ich kann verstehen, dass Du traurig bist. Fühl Dich mal ganz lieb umarmt.
Das mit den Zysten ist immer total doof, ich hatte in meiner Kiwu-Zeit bei meiner Tochter eine 10cm große Zyste, die mir sogar rausoperiert werden mußte. Damals hab ich Zysten über Zysten gehabt. Vielleicht macht es Dir Mut wenn Du liest, dass man auch mit Zysten schwanger wird und schwanger bleibt. Ich hatte bei meiner 1. Schwangerschaft drei große Zysten, die bis zum Schluß da waren. Erst nach der Geburt waren sie weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.