Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaluca am 24.11.2005, 14:14 Uhr

Möchte mich vorstellen

Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Wünsche Dir viel Spaß und Freude hier!
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du gleich wieder ein Baby willst, obwohl Deine Kleine erst im Juli auf die Welt gekommen ist.
Mein Sohn ist im Juni 2004 geboren und wir haben auch danach nicht verhütet. Leider ist es diesmal problematischer mit dem schwanger werden. Habe keinen Es und muß Clomifen einnehmen.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt und vielleicht hast Du ja Lust auch für mich zu drücken?
LG Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.